• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Rasmussen gedopt?

Ist Rasmussen gedopt?

• ja

Stimmen: 177 91,7%
  • nein

Stimmen: 16 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    193
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

sorry vieleicht bin ich ja schon zu alt um das zu verstehen

aber warum wird über ein menschen der vieleicht nicht so aussieht wie es sich die geselschaft wünscht so dermaßen hergezogen :confused:

Jetzt macht ihr jemanden nieder der in eurem Weltbild nicht gut aussieht? Schon wieder so ein Problem in der Gesellschaft, warum machen wohl soviele Männer und Frauen Schönheitskorekturen? Genau wegen solchen Aussagen!

Wir sind immer noch beim Sport und da sollte es nicht um aussehen gehen, mich stört es eher wenn auf dem Fußballfeld Leute mit Haargel rumlaufen und sich im Spiel 20mal ihre Haare wieder zu Recht machen wobei das natürlich auch wieder jedem selbst überlassen ist.

Jetzt macht ihr jemanden nieder der in eurem Weltbild nicht gut aussieht? Schon wieder so ein Problem in der Gesellschaft, warum machen wohl soviele Männer und Frauen Schönheitskorekturen? Genau wegen solchen Aussagen!

Wir sind immer noch beim Sport und da sollte es nicht um aussehen gehen, mich stört es eher wenn auf dem Fußballfeld Leute mit Haargel rumlaufen und sich im Spiel 20mal ihre Haare wieder zu Recht machen wobei das natürlich auch wieder jedem selbst überlassen ist.

Haste schonmal gedopte Nacktschnecken radfahren sehen....?
Das will auch keiner haben :aetsch:

Eric

...also ich glaube nicht, das rasmussen gedopt war...
das ist ein ganz lieber junge...
(hey... neue smilies!):aufreg::mex::eyes::feier:

:D

Sammy Sanchez, Eric und Bohneberger sehen wie Schweinebacken aus, die an der Nase was verfaultes haben, und wenn man sia aus naher Distanz sieht möchte man vor Schreck tot umfallen ...ihhh

Ich bin zwar kein Jurist, aber soviel ich weiß braucht man für ein Urteil nicht zwingend Beweise. Erdrückende Indizien reichen auch.
Da hast Du recht (Indizienprozess), aber auch Indizien müssen auf Fakten beruhen und dürfen nicht auf Gefühlen basieren. Meine Aussage geht mehr in diese Richtung!

Jetzt hat sich das "Thema" sowieso erledigt, aber für viele passte er einfach nicht ins Bild und darum musste er einfach gedopt sein und das dann als Fakt hinauszuposaunen finde ich schon ein wenig vermessen.

Meines Wissens war der Ausschluss nun durch einen Vertrauensbruch im Team Rabobank wegen der Fehlangabe zu seinem "Urlaubsort" zustand gekommen, aber als gedopt gilt er immer noch nicht. Der Mob nennt es nun natürlich so!

Gruss, Bidonvergesser

Ach so, dünne, hell pigmentierte Menschen mit Muttermalen sind also zu abscheulich um in Dein Blickfeld zu geraten...?

:spinner:

Das galt nicht als Allgemeinaussage. Ich finde diesen Rasmussen nunmal in seiner Art und Weise, in seinem Verhalten und auch in seiner äußeren Erscheinung einfach... sagen wir unangenehm.
Er ist ein Betrüger der gezielt und wiederholt seit 3 Jahren versucht Dopingkontrollen in der Vorbereitung zur TDF zu entgehen. Das ist kein Geheimnis. Leider nie positiv getestet während der Tour. Das scheinen einige von Euch als sympathisch einzuschätzen. [Gell, Miro!?]
Das ist natürlich meine persönliche Meinung. Das Gleiche halte ich auch von Armstrong etc. Für mich sind diese Sportler absolute Antihelden.

Sammy Sanchez, Eric und Bohneberger sehen wie Schweinebacken aus, die an der Nase was verfaultes haben, und wenn man sia aus naher Distanz sieht möchte man vor Schreck tot umfallen ...ihhh

:D
Sei froh dass Du mich nicht sehen kannst/musst. Vielleicht ists ja noch viel schlimmer als Du Dir vorstellen kannst. Nehms doch locker, ich hab Dich doch nicht beleidigt. Warum fühlst Du Dich überhaupt angesprochen? Die anderen beiden haben doch auch nichts gegen Dich...

Du hast den Smiley vergessen...
Hier ein paar zur Auswahl :kotz: :spinner: :love: :idee:

Eric

Ja aber es ist das gleiche,was ihr zu einem unbekannten gesagt habt, nur etwas verschärfter von mir.

Denn bei aller Antisyphatie sollte man nicht beleidigend werden. Ist zumindest meine Meinung.

Ich fand den Ulle auch nie so toll mit seinem Speichel an der Lippe, aber habe es stillschweigend hingenommen.

Ja aber es ist das gleiche,was ihr zu einem unbekannten gesagt habt, nur etwas verschärfter von mir.

Denn bei aller Antisyphatie sollte man nicht beleidigend werden. Ist zumindest meine Meinung.

Ich fand den Ulle auch nie so toll mit seinem Speichel an der Lippe, aber habe es stillschweigend hingenommen.

Wo ist das Problem, bei Rennen im Frühjahr und im Herbst ist mir schon öfters der Rotz aus der Nase gelaufen, den ich den nachfolgenden Fahrern, nicht ohne eine gewisse Verschmitztheit, aus der Nase herausgeschnäutzt habe, da ist Speichel an der Lippe doch geradezu vornehm, oder???

Gruß

Der Gollom der TDF.

Sieht eben so aus, wie das nette weiße Spinnenkerlchen aus Herr der Ringe.

Tschüß Chicken genannt auch Huhn!

:ka:

Rasmussen meinte heute Nachmittag in einem Interview dass das Foto in den Dolomiten ihn nicht zeigen würde! Er erklärte seinen Team-Manager zudem für verrückt!

Mal sehen ob das Foto irgendwann publiziert wird.

Gruss, Bidonvergesser

Was ich nur nie verstehe...Warum strengt man sich (Beispiel Vinokurov) furchtbar stark an um eine Etappe zu gewinnen, wenn man doch genau weiß, dass man als Etappensieger auf jeden Fall zur Kontrolle muss und weiß, dass man da positiv getestet wird?!

Was ich nur nie verstehe...Warum strengt man sich (Beispiel Vinokurov) furchtbar stark an um eine Etappe zu gewinnen, wenn man doch genau weiß, dass man als Etappensieger auf jeden Fall zur Kontrolle muss und weiß, dass man da positiv getestet wird?!

Ich habe gehört das nicht jeder Test den Eigenblutdoping-Test beinhaltet, so war eine gewisse Chance vorhanden das er durchkommt, dachte er wohl. Ob es stimmt weiss ich nicht, bin da überhaupt kein Experte!

Gruss, Bidonvergesser

Gibts Beweise? Nein Wurde er Positiv getestet?Nein Also fährt er wohl sauber, oder ist schlauer als 200 andere Profis.:D
Ich bin der Meinung das die Tour in diesem Jahr für ihn Perfekt war und er auf einer ET. freie Bahn hatte, was ich bis jetzt nicht verstehen kann.:o
Beweise gibt es wohl nicht. Aber er hat ein paar mal seinen Trainingsort nicht genannt. Und dann lügt er auch noch er halte sich in Mexiko aus, und ist in Wirklichkeit in Italien. Warum denn nur? warum denn nur? Das ist genau das gleiche, wenn Vino sich nach seinem Etappensiegen vor der Dopingkontrolle schnell verpi..t hätte. Er wäre ja nicht postiv getestet. Also ÄÄÄhrrrrlich

Warum lässt er sich nicht testen? Vielleicht war kein Terminkalender zur Hand, oder hat Mexiko mit den Dolomiten verwechselt, oder irgendeiner hat das Flugzeug vertauscht.
Aber diese Leute treten nur noch mit irgendwelchen Winkeladvokaten auf, die ihnen sagen, was sie sagen dürfen. Auf die Wahrheit kommt es nicht an, sie wollen möglichst ungeschoren davon kommen, ihre Pfründe behalten.
Sie kotzen mich einfach nur noch an.

Wer sich mehrmals vor Dopingkontrollen drückt, hat was zu verbergen, basta. Ein-, zweimal kann aus irgendeinem Grund vorkommen, deshalb hat man die Schmerzgrenze ja auch bei drei verpassten Tests angesetzt. Spätestens wenn man aber zwei Tests "verpasst" hat, sollte man so klug sein und diese Warnschüsse beherzigen.
Wer wirklich noch glaubt, Rasmussen habe nicht gedopt, ist ebenso der Wirklichkeit entrückt, wie so einige unbelehrbare Profis, die gerade dabei sind, den Sport kaputt zu machen.

Also Leute ich sah das so: Der Mann ist gedopt, aber anzunehmen, wie manche hier, das es nur er und noch ein paar dumme Fahrer sind ist doch reine Ironie. Ich geh davon aus, dass fast alle Fahrer gedopt sind. Diese extremen Leistungen kann nicht mal ein auf höchstleistungen trainierter Körper vollbringen. Klar ist, dass es alle gute Fahrer sind aber wenn einer nicht dopt, hat schon (fast) verloren und dann denken sich halt viele, wenn ich mithalten will, [MUSS] ich dopen sonnst geht das nicht. Aber die eigendliche Schuld sollte man nicht im Fahrer suchen, sondern im kompletten Team. Davon denk ich geht sehr viel Druck aus. Man musss gute Leistungen vollbringen, sonnst ... z.B. keine Vertragsverlängerung. Ich meine die Fahrer sind auch nur betrogene vom eigenen Team. Trotzdem: es sind fast alle Fahrer gedopt!!!

Zurück