Unbound gewinnen oder goldenes Fleisssternchen von der Englischlehrerin, man kann nicht beides haben…Ich kann eigentlich ganz passabel englisch, aber diese Aussage hätte ich grammatikalisch irgendwie anders gebaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbound gewinnen oder goldenes Fleisssternchen von der Englischlehrerin, man kann nicht beides haben…Ich kann eigentlich ganz passabel englisch, aber diese Aussage hätte ich grammatikalisch irgendwie anders gebaut
Wer cool sein will, redet auch in Deutschland kein grammatikalisch richtiges Deutsch.Ich kann eigentlich ganz passabel englisch, aber diese Aussage hätte ich grammatikalisch irgendwie anders gebaut
Öhm...Laut Klöser selbst fuhr sie auf Contis.Wollte ich auch gerade schreiben, dazu noch alles auf Schwalbe.
Jo, Terra Speed in 45mm meine ich warens.Öhm...Laut Klöser selbst fuhr sie auf Contis.
Das freie Amerika at its best.Kann man sich nicht ausdenken: https://escapecollective.com/unboun...t-in-oklahoma-mexican-restaurant-parking-lot/
But then again... "'Murica!!"
Recht hast du! Kurz waschen und Hose wechseln. Und das auch noch mitten in Oklahoma.Aber besonders viel IQ zeigt es ebenfalls nicht, wenn sich in einem Oklahoma-Kaff mitten auf dem Dorfplatz nackt auszuzieht.
Das alleine hätte ja niemanden gestört. Aber nackt auf dem Dorfplatz stehen halt schon.Recht hast du! Kurz waschen und Hose wechseln.
"Regeln gelten nur für die anderen.""sollen froh sein dass sie nicht erschossen wurden! regeln sind regeln, und nur so funktioniert gesellschaft!"
wird halt auch von Canyon gesponsert und passt wahrscheinlich einfach besser was sonstige Termine etc. anbelangtOhne jetzt hier irgendwas rein zu interpretieren, aber die Reisegemeinschaft Schiff/Voss gibt es auch nicht mehr. Caro reist jetzt mit Jade Treffeisen.
Hier ein Podcast mit Dylan Johnson nach Unbound:Dylan Johnson P10. Damit wird er zufrieden sein. Niki Tersptra auf P50. Interessant. Einige ehemalige und namenhafte Straßenprofis in der Ergebnisliste.
Da steht aber nix von mitten auf dem Dorfplatz. Sondern Parkplatz eines mexikanischen Restaurants. Aber Dorfplatz klingt natürlich öffentlicher und dramatischer. Und as mit dem IQ der Polizisten haut in Amerika leider hin. Mich wird man da drüben auch nie sehen aus solcherlei Gründen.Ten Dam hat ja gemeint, die Polizisten hätten den IQ von Meeresfrüchten gehabt. Aber besonders viel IQ zeigt es ebenfalls nicht, wenn sich in einem Oklahoma-Kaff mitten auf dem Dorfplatz nackt auszuzieht.
Da können doch die Polizisten nichts dafür (nicht daß ich das mit deren vermeintlichen IQ in Verbindung bringen will). Die sind doch Executive. Aber wer erläßt solche Gesetze und welche Bürger wählen so etwas (ich hoffe ich bekomme keine Schläge, wenn ich zugebe kurz an das Wort "Bayern" gedacht zu haben)...Da steht aber nix von mitten auf dem Dorfplatz. Sondern Parkplatz eines mexikanischen Restaurants. Aber Dorfplatz klingt natürlich öffentlicher und dramatischer. Und as mit dem IQ der Polizisten haut in Amerika leider hin. Mich wird man da drüben auch nie sehen aus solcherlei Gründen.
Allein schon gegenüber zwei halbnackten Typen so ein Aufgebot, man fragt sich, wodurch die sich bedroht fühlten.
Denke ich jetzt nicht. Ich würde mir erstmal auch keinen Kopf drum machen, in einem Land der westlichen Welt. auf nem Parkplatz schnell die Hose zu wechseln und riskieren, dass jmd. meinen blanken Hintern sieht.Edit: wobei der Ursprungspost wohl eher den IQ der Rennfahrer in Frage stellt, oder?
Artikel gelesen? Da steht, dass er seiner Aussage nach auf einem Parkplatz zwischen den Autotüren die Hose wechselte, offensichtlich also bei der Duschaktion sogar eine an hatte. Daraus zu machen, er sei nackt aufm Dorfplatz gestanden, ist schon etwas arg verdreht.Das alleine hätte ja niemanden gestört. Aber nackt auf dem Dorfplatz stehen halt schon.
Es heisst doch "When in Rome, behave like the Romans". Und wenn einem die Oklahoma-Regeln nicht passen, dann kann man ja im toleranten Holland bleiben oder nach Deutschland gehen. Da freuen sich alle, nackte, dünne Männer mit wenig Muskeln zu sehen.
Ja.Artikel gelesen?
Eine Autotüre ist halt nur auf eine Seite ein Sichtsschutz.Da steht, dass er seiner Aussage nach auf einem Parkplatz zwischen den Autotüren die Hose wechselte,
Das steht im Artikel überhaupt nicht; deine Interpretation ist somit reine Spekulation.offensichtlich also bei der Duschaktion sogar eine an hatte.
Es kommt darauf an, wo sich der Parkplatz befand. Es fehlt jedenfalls die beschwichtigende Aussage, der Parkplatz sei eigentlich völlig sichtgeschützt gewesen.Daraus zu machen, er sei nackt aufm Dorfplatz gestanden, ist schon etwas arg verdreht.