• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbound 2024

Ten Dam hat ja gemeint, die Polizisten hätten den IQ von Meeresfrüchten gehabt. Aber besonders viel IQ zeigt es ebenfalls nicht, wenn sich in einem Oklahoma-Kaff mitten auf dem Dorfplatz nackt auszuzieht.

Recht hast du! Kurz waschen und Hose wechseln.
Das alleine hätte ja niemanden gestört. Aber nackt auf dem Dorfplatz stehen halt schon.

Es heisst doch "When in Rome, behave like the Romans". Und wenn einem die Oklahoma-Regeln nicht passen, dann kann man ja im toleranten Holland bleiben oder nach Deutschland gehen. Da freuen sich alle, nackte, dünne Männer mit wenig Muskeln zu sehen.

"sollen froh sein dass sie nicht erschossen wurden! regeln sind regeln, und nur so funktioniert gesellschaft!"

Ten Dam hat ja gemeint, die Polizisten hätten den IQ von Meeresfrüchten gehabt. Aber besonders viel IQ zeigt es ebenfalls nicht, wenn sich in einem Oklahoma-Kaff mitten auf dem Dorfplatz nackt auszuzieht.
Da steht aber nix von mitten auf dem Dorfplatz. Sondern Parkplatz eines mexikanischen Restaurants. Aber Dorfplatz klingt natürlich öffentlicher und dramatischer. Und as mit dem IQ der Polizisten haut in Amerika leider hin. Mich wird man da drüben auch nie sehen aus solcherlei Gründen.
Allein schon gegenüber zwei halbnackten Typen so ein Aufgebot, man fragt sich, wodurch die sich bedroht fühlten.

Da steht aber nix von mitten auf dem Dorfplatz. Sondern Parkplatz eines mexikanischen Restaurants. Aber Dorfplatz klingt natürlich öffentlicher und dramatischer. Und as mit dem IQ der Polizisten haut in Amerika leider hin. Mich wird man da drüben auch nie sehen aus solcherlei Gründen.
Allein schon gegenüber zwei halbnackten Typen so ein Aufgebot, man fragt sich, wodurch die sich bedroht fühlten.
Da können doch die Polizisten nichts dafür (nicht daß ich das mit deren vermeintlichen IQ in Verbindung bringen will). Die sind doch Executive. Aber wer erläßt solche Gesetze und welche Bürger wählen so etwas (ich hoffe ich bekomme keine Schläge, wenn ich zugebe kurz an das Wort "Bayern" gedacht zu haben)...

Edit: wobei der Ursprungspost wohl eher den IQ der Rennfahrer in Frage stellt, oder?

Edit: wobei der Ursprungspost wohl eher den IQ der Rennfahrer in Frage stellt, oder?
Denke ich jetzt nicht. Ich würde mir erstmal auch keinen Kopf drum machen, in einem Land der westlichen Welt. auf nem Parkplatz schnell die Hose zu wechseln und riskieren, dass jmd. meinen blanken Hintern sieht.

Ich mein klar, das beste ist nen großen Bogen um Oklahoma zu machen. Die haben wohl noch immer Blei im Trinkwasser.

https://oklahomawatch.org/2023/02/10/oklahoma-lawmakers-file-40-anti-lgbtq-bills/

Klar ist die Polizei nur die Exekutive, aber die können auch sowas wie Augenmaß beweisen. Und das tun Polizisten in den USA eher selten. Anderen Berichten wurden sogar die Schußwaffen gezogen.

Kannst dabei schon an Bayern denken. Oder vllt. bitte nur an Aiwanger und Söder. Mir san ned alle deppert :D

Das alleine hätte ja niemanden gestört. Aber nackt auf dem Dorfplatz stehen halt schon.

Es heisst doch "When in Rome, behave like the Romans". Und wenn einem die Oklahoma-Regeln nicht passen, dann kann man ja im toleranten Holland bleiben oder nach Deutschland gehen. Da freuen sich alle, nackte, dünne Männer mit wenig Muskeln zu sehen.
Artikel gelesen? Da steht, dass er seiner Aussage nach auf einem Parkplatz zwischen den Autotüren die Hose wechselte, offensichtlich also bei der Duschaktion sogar eine an hatte. Daraus zu machen, er sei nackt aufm Dorfplatz gestanden, ist schon etwas arg verdreht.

Ja.

Da steht, dass er seiner Aussage nach auf einem Parkplatz zwischen den Autotüren die Hose wechselte,
Eine Autotüre ist halt nur auf eine Seite ein Sichtsschutz.

offensichtlich also bei der Duschaktion sogar eine an hatte.
Das steht im Artikel überhaupt nicht; deine Interpretation ist somit reine Spekulation.

Daraus zu machen, er sei nackt aufm Dorfplatz gestanden, ist schon etwas arg verdreht.
Es kommt darauf an, wo sich der Parkplatz befand. Es fehlt jedenfalls die beschwichtigende Aussage, der Parkplatz sei eigentlich völlig sichtgeschützt gewesen.

Der typische amerikanische Parkplatz liegt gerne auf der Hauptstrassenseite des Restaurants, und kann somit Teil des Dorfplatzes sein.

Jedenfalls hat es Zeugen gehabt, die sich gestört fühlten.

"There were a lot of people in that restaurant." [https://www.msn.com/en-gb/news/worl...om-the-us-spent-the-night-in-jail/ar-BB1nPuqh]

"When in Rome, behave like the Romans." Aber es ist ja leichter anderen mangelnden IQ vorzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück