G
Gerippe
Bobby Julich gesteht Doping
Sky entlässt ihn.
cyclingnews.com/exclusive-bobby-julich-doping-confession
Sky entlässt ihn.
cyclingnews.com/exclusive-bobby-julich-doping-confession
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Jbnk03: ↑
Das wird auf jeden Fall keinen weiteren Doper dazu motivieren, Informationen oder Geständnisse abzuliefern.
Zitat von Essmann:
... es sei denn, er hat die Altersgrenze erreicht!
Ein Tour Dritter hat doch wohl einen eigenen Thread verdient.Kinnas, das wird noch recht eng hier im Forum wenn für jeden geständigen ein Thread eröffnet wird
Ein Tour Dritter hat doch wohl einen eigenen Thread verdient.
Jawoll!!Tony Rominger steht unter Verdacht in Zahlungen Armstrongs an Dr.Ferrari verwickelt zu sein, da einige der Zahlungen über die Schweiz liefen und die Spuren zu seiner „Tony Rominger Management GmbH“ führen sollen.
Dabei soll es wohl auch um Geldwäsche und Steuerhinterziehungen gehen. Rominger behauptet bei seinen Kontakten zu Ferrari sei es nur um Trainingspläne gegangen (wird diese Aussage nicht langesam albern?!). Rominger betreute unter anderem Cadel Evans, Alberto Contador, Patrik Sinkewitz, Andreas Klöden und Alexander Winokurow:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78467.htm
Vorallem diese pseudo-beleidigte Leberwurst Klöden
hatte einfach nicht die Stirn, in die Kamera zu lügen.
Tony Rominger steht unter Verdacht in Zahlungen Armstrongs an Dr.Ferrari verwickelt zu sein, da einige der Zahlungen über die Schweiz liefen und die Spuren zu seiner „Tony Rominger Management GmbH“ führen sollen.
NoLutscher:
Genauso sieht es aus. Keinem kann mehr trauen, daher traue ich auch Greg LeMond nicht. Mal sehen ob da auch noch was kommt.
Eigentlich ist dieses Quasi-Geständnis von Klöden doch unterm Strich sogar richtig sympathisch. Je lauter ein unsauberer Fahrer irgendwelche Reinheitsversprechen herumposaunt, desto größer ist nachher der Skandal wenn er dann doch mal erwischt wird und damit einhergehend der Schaden für den Radsport als ganzes. Schweigen ist somit das zweitbeste, was er tun kann (sauber fahren wäre zweifelsohne noch besser).wird auch noch auffliegen. Da hilft ihm auch sein Schweigen nicht.