• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

herr tiffe gehört da wohl nicht dazu. ich akzeptiere so einen nazidreck jedenfalls nicht, egal von wem er geäussert wird. in welcher aggressivität ihr sowas beschönigt, spricht allerdings nicht gerade für euch. wäre ich ein bösartiger jurist, wäre es mir auch ein leichtes juristisch verwertbares aus tiffes wahntiraden herauszufiltern. aber dafür ist mir meine zeit zu schade. und jetzt alle: weitermachen! mit antifaschistischem gruß.

Alles Nazis hier, außer deiner Person:rolleyes:, betätige den Ignore-Knopf und gut ist.:D

Wer die Leute nicht kennt sollte solche Äußerungen ganz einfach unterlassen.
Also Ignore Button betätigen.
 
ne, nix alles na...ausser mir. und ignorieren möchte ich auch nicht, weil ich vieles auch sehr spannend finde. aber diese krassen ausfälle sollte man wenigstens kommentieren. das hilft herrn tiffe auch nicht, wenn man das ignoriert.
 
War nicht so direkt gemeint von mir, sorry, aber Jochen soll es ja nicht weiterhelfen denn er weiß genau wovon er spricht, glaube mir, aber es ist eben so seine Art, aber er ist ein sehr involvierter Mensch was den Radsport betrifft und er kennt sich aus.( auch durch seine gemachten Erfahrungen und die vielen Intrigen gegen ihn )
Wem seine Ausdrucksweise nicht gefällt, der muss es nicht lesen und kann es ignorieren, gebe ja zu, manchmal ist es schwer es zu verstehen und man muss auch zeitweise viel zwischen den Zeilen lesen.:)
 
Jochen war nicht langsam:D, aber hatte zu viele Gegner die zu allem ja und amen sagten was ihnen verabreicht wurde, da lag das Pferd begraben.
Und wenn du überall auf Wiederstand triffst, hast du irgend einmal die Nase voll.
Er wurde ja auch aus dem Kader und der Nationalmannschaft entfernt weil er es ablehnte, die ganzen Nahrungsergänzungen und Vitamine:rolleyes: zu nehmen, welche die Teamärzte verabreichten, oder soll man anboten sagen:D?
Die Wahrheit die er sagt ist auch heute noch für einige sehr unangenehm!!!!

Auch schön zu lesen:
http://kummwigger.wordpress.com/201...-muss-sportminister-wedren-von-deustchland-e/
 
Jochen war nicht langsam:D, aber hatte zu viele Gegner die zu allem ja und amen sagten was ihnen verabreicht wurde, da lag das Pferd begraben.
Und wenn du überall auf Wiederstand triffst, hast du irgend einmal die Nase voll.
Er wurde ja auch aus dem Kader und der Nationalmannschaft entfernt weil er es ablehnte, die ganzen Nahrungsergänzungen und Vitamine:rolleyes: zu nehmen, welche die Teamärzte verabreichten, oder soll man anboten sagen:D?
Die Wahrheit die er sagt ist auch heute noch für einige sehr unangenehm!!!!

Auch schön zu lesen:
http://kummwigger.wordpress.com/201...-muss-sportminister-wedren-von-deustchland-e/

Eher schwer zu lesen! Auch wenn du schreibst, das Jochen weiß wo von er schreibt, kann ich die Art und Weise nicht gut heißen. Teilweise bereitet seine Formulierung und seine Vergleiche Schmerzen.
Er stellt Diktaturen, die einen sozialistischen Anstrich hatten, und teilweise Rechte (Jörg Haider) und Faschisten als Verteidiger der Wahrheit dar. Das ist für mich, der kein PC bis zum geht nicht mehr ist, nicht akzeptabel.

Kritik an der deutschen Sportförderung auf jeden Fall. Dieses "Wir gewinnen sauber... aber wehe die Medaillien bleiben aus" , sprich Doppelmoral, ist widerlich. Aber die Artikel von Jochen Tiffe erweisen diesem Ansinnen einen Bärendienst.

master0652, bin oft mit dir einer Meinung, aber in diesem Fall kann ich Dir nicht beipflichten.
 
Hallo,
gebe dir ja teilweise recht mit dem was er schreibt.
Die sportlichen Argumente und Aussagen von ihm stimmen, die politischen Aussagen sind teilweise etwas krass und nicht ganz so stimmig.

Er wurde eben sehr über den Tisch gezogen und gemoppt ( würde man heute sagen ) und dass dann eine gewisse Wut hochkocht ist eigentlich verständlich, nur die Wortwahl sollte etwas gemäßigter sein, stimme ich dir zu.

So kommen wir wieder überein:)

PS.: schade dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich einmal einladen wenn er wieder bei uns in der Nähe ist.
 
Freut mich :)

Läßt sich evtl. arrangieren. Meine Frau stammt aus Baden Würtemberg. Wenn wir mal wieder da sind, paßt es ja vielleicht.
 
Moin!
Ich möchte zu Bedenken geben, dass dem Ganzen eine leicht durchschaubare Logik innewohnt.
Wenn man auf irgendeinem Gebiet mitbekommt bzw. am eigenen Leib erfährt, dass "alles" nur Schein, Lug und Betrug ist, und wenn man ausgehend von diesem Aha-Erlebnis (Schock) recherchiert was sonst noch in der Welt nicht stimmt, kommt man unweigerlich mit Verschwörungstheorien in Kontakt. Und diese sind leider per se alle schlüssiger als die aussen erlebbare Welt.
Ich habe eine Menge Leute mitbekommen, die auf unterschiedlichen Wegen, sehr oft aber durch 9/11 auf diese Spur gebracht worden.
Könnt ja mal den Selbstversuch bei Youtube machen. Ausgehend von Themen wie "Eurokrise", "9/11", "Polizeigewalt", "Überwachungsstaat" kommt man ruckzuck (durch die weiteren Videovorschläge) zu Chemtrails, Zionistischer Weltverschwörung und Aliens. Die Zwischenschritte (bzw. Videos) sind alle schlüssig und überzeugend... .
Will also sagen, dass es nicht komplett abstrus ist, durch eigene Erfahrungen wie Jochen Tiffe sie machte und die Unmengen an Lügen und Halbwahrheiten die uns täglich tangieren, zu einer völligen Ablehnung der "offiziellen Wahrheiten" zu gelangen und eben inoffiziellen anzuhängen.
So jedenfalls sieht es der Sozioproktologe der keinen Bedarf für Löschungen oder dergleichen erkennt ;)
Christian
 
Moinsen,

kenne diverse Plattformen und Clips, die sich um die Weltverschwörung drehen. Sehr, sehr oft sind sie schlüssig, keine Frage. Und wenn man eh schon viel in seinem Leben einstecken mußte, wie Jochen Tiffe es wohl mußte, dann ist man, wie soll ich sagen, empfänglich. Sage nicht naiv, da ich Ihm da wohl unrecht tun würde.

Bin ebenfalls gegen die Löschung von Beiträgen, solange sie nicht zu Gewalt gegen andere aufrufen oder geschehene Gewalttaten leugnen. Die Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut und wir haben zum Glück dieses Privileg.
 
Jochen Tiffe hat nur einen Fehler gemacht er hätte die 6 Mio nehmen sollen,
und sich das ganze von einer Insel weiter ansehen sollen.

Moin,

dazu ist er aber nicht der Typ, da liegt " sein " Problem, er sagt und macht was er denkt und lässt sich nur schwer negativ beeinflussen, was ihm hoch anzurechnen ist aber auch manchmal falsch ist.
Auch ich habe schon die Erfahrung gemacht man darf nicht alles sagen was man denkt, man verliert Freunde, aber die sagen einem eh nicht die Wahrheit:)
 
Ja wer mit dem Kopf durch die Wand will sollte erst überlegen was er auf der anderen Seite will.

Ich finde die Wahrheit immer gut auch Leute die sie sagen aber damit wie du schon sagst kommt

man nicht weit. Die Wahrheit will auch keiner hören glaube ich. Man darf ja auch bei uns nicht alles sagen, um nicht gleich als Nazi oder sonst was hingestellt zu werden.
 
das was damals passiert ist, konnte nur passieren weil die Leute ihre Klappe gehalten haben.
und heute wird man als nazi bezeichnet weil man seine Klappe nicht hällt?
Da stimmt doch was nicht.

Immer die bösen Nazis. Aber es waren nicht die Nazis die an alles Schuld waren, sondern "unsere" Grosseltern und Urgrosseltern die (warum auch immer) lieber ihre Klappe gehalten haben.

Deutschland ist eh kein richtiges demokratisches Land da es 1. keine richtige Meinungsfreiheit gibt und 2. sein Wohlstand auf die 1€ Jobber aufbaut, worüber wieder fast jeder schweigt weil es fast jeden arrangiert, ausser der der sich für 1€ täglich und ohne Aussicht auf festen Job sein A.... aufreissen geht.
 
Dir stehen doch 2 Möglichkeiten offen:
1 ) nicht lesen
2) Ignore Button,

Wahrheit bleibt eben Wahrheit und da ändert niemand etwas,
und so nebenbei, sagen dürfen/sollen wir nichts aber gegen das Bezahlen beschwert sich niemand und die junge Generation kann wohl wahrlich nichts dafür was damals war uns passierte, aber das Geld ist wird genommen.
War jetzt OT aber so ist es und jetzt schwamm drüber.
 
Zurück