Und Astana sammelt munter weiter, Dopingfall Nr. 5!
Eintrag ins Guiness Buch für das dümmste Profiteam aller Zeiten. Und sofortiger Lizenzentzug für immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Astana sammelt munter weiter, Dopingfall Nr. 5!
Auffaellig viele der Jungs im August hochgenommen worden. Spannend....ob nun abgesprochen oder nicht, der Zeitraum ist schon interessant. Waren die sich sicher....? Keine Ahnung, aber vermutlich machte hier eine Reihe von Leuten viele Fehler gleichzeitig.
Das viele Menschen einzeln einen Fehler gemacht haben erzählt man uns seit 20 Jahren, allein mir fehlt der GlaubeEigentlich machten viele Leute nur einen einzigen Fehler: Sie haben gedopt.
... von welchen leitenden Gestalten erhalten sie diese??Warum erhalten Teams, die von solchen Gestalten geleitet werden überhaupt eine Lizenz?!
???
Eigentlich machten viele Leute nur einen einzigen Fehler: Sie haben gedopt.
Nur um es nochmal klar und unmissverständlich festzuhalten: du meinst also, sie haben "versagt", weil sie sich erwischen lassen haben und nicht, weil sie gedopt haben?...Das ausgerechnet eine Sippe nun in ähnlichen Beprobungszeiträumen hochgenommen wurde, kann kein Zufall sein. Da haben einige versagt….
Nur sind wir doch mal ehrlich....
Nur um es nochmal klar und unmissverständlich festzuhalten: du meinst also, sie haben "versagt", weil sie sich erwischen lassen haben und nicht, weil sie gedopt haben?
Kann man ja fordern, aber dann doch lieber mit offenem Visier.
gähn... übliche Polemik und Besserwisserei dazu implizite oder explizite Anschuldigungen bzw. Verdächtigungen ohne Beweise
Der Name des Verfassers steht oben im Artikel. Hat er ja nicht anonym geschrieben.
Darum ging's mir natürlich nicht. Mich stört, wie er die Vergehen oder Verdächtigungen aus der Vergangenheit anführt und daraus Schlüsse zieht. Da wird z.B. Nibali's Coach Martinelli zur Zielscheibe weil er in den 90er-Jahren Pantani gecoacht hat. Das ist nun Minimum 15 Jahre her und verurteilt wurde Martinelli auch nie.
Das ist nun Minimum 15 Jahre her und verurteilt wurde Martinelli auch nie.
Mich stört, wie er die Vergehen oder Verdächtigungen aus der Vergangenheit anführt und daraus Schlüsse zieht. Da wird z.B. Nibali's Coach Martinelli zur Zielscheibe weil er in den 90er-Jahren Pantani gecoacht hat. Das ist nun Minimum 15 Jahre her und verurteilt wurde Martinelli auch nie.