GerdO
Aktives Mitglied
Da muss man schon ganz schön fertig sein, wenn man als 30 jähriger Leistungssportler Doping mit Medikamenten gegen Erektionsstörungen begründet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch als Italian Stallion?Da muss man schon ganz schön fertig sein, wenn man als 30 jähriger Leistungssportler Doping mit Medikamenten gegen Erektionsstörungen begründet.
Da muss man schon ganz schön fertig sein, wenn man als 30 jähriger Leistungssportler Doping mit Medikamenten gegen Erektionsstörungen begründet.
Mir wäre das jedenfalls peinlich, wenn der Infragekommende Teil der Damenwelt in der Zeitung lesen würden, daß ich wg. Erektionsproblem in Behandlung bin. Nicht?Auch als Italian Stallion?
Mir wäre das jedenfalls peinlich, wenn der Infragekommende Teil der Damenwelt in der Zeitung lesen würden, daß ich wg. Erektionsproblem in Behandlung bin. Nicht?
Auch dieser Fall hat ein Ende gefunden: Mauro Santambroggio, 3 Jahre gesperrt.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_96022.htm
Ein bisschen wundert es mich, dass es nur 3 Jahre geworden sind und nicht 4. Vielleicht bestand doch noch ein Rest Zweifel seitens der Richter.
Ich glaube er muss sogar weiterdopen, da sonst sein Blutpass auffällig werden würde.Perfiderweise bleibt Contador auch gar nix anderes übrig, als sein Lügenkonstrukt weiterhin aufrecht zu erhalten. Er hats damals im Anschluss an seine Enttarnung aufgebaut, anstatt reinen Tisch zu machen. Er könnte nun als geläuterter und räuiger Sünder glaubwürdig(er) Erfolge einfahren. Er hat sich für den anderen Weg entschieden.
Zwei Möglichkeiten:Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Giro 2011 auch bei ihm sehe. Er durfte fahren und hat ihn gewonnen. Ohne zu dopen bzw. erwischt worden zu sein. Diese Posse mit der rückwärtigen Sperre und Ergebnisaberkennung damals war einfach unsäglich.
Wer erinnert sich an die abwechselnden Stehversuche und Bergsprints von Rasmussen in gelb gegen Contador in weiß bei der TdF 2007? Rasmussen nachweislich voll, der Rest des Feldes auch großteils voll aber weit abgeschlagen. So einen Mist haben wir von AC nach der Dopingsperre nicht mehr ertragen müssen.Interesant in diesem Zusammenhang ist das Contador nach dem Paradigmenwechsel in Sachen Doping zwar Einbussen im Zeitfahren hinnehmen musste-isg jedoch weiterhin Leistungen auf hohem Niveau zeigen konnte
Anderen-wie z B den Schlecks oder einem Dennis Menchov war das nicht mehr möglich
Wer erinnert sich an die abwechselnden Stehversuche und Bergsprints von Rasmussen in gelb gegen Contador in weiß bei der TdF 2007? Rasmussen nachweislich voll, der Rest des Feldes auch großteils voll aber weit abgeschlagen. So einen Mist haben wir von AC nach der Dopingsperre nicht mehr ertragen müssen.
Hat eigentlich irgendwer irgendwelche Informationen zu den B-Proben von Paolini und Danielson? Ich finde da einfach nix...