Alles Lüge free vuskovic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Lüge free vuskovic
Vielleicht wurde das EPO unbemerkt beim Sex übertragen?
Rektal?Vielleicht wurde das EPO unbemerkt beim Sex übertragen?
Unglaublich.Kein Doping, aber Alex Baudin von AG2R wurde wegen Tramadol nachträglich vom Giro disqualifiziert.
Dass die immer noch so blöde sind...
https://www.uci.org/pressrelease/uci-statement-concerning-alex-baudin/1XdODP4GEC8Y6Y6D5kVlxv
Bei der wm war er doch eh nicht nominiert
“Regrettably, the provisional suspension for an Anti-Doping Rule Violation means that Mr Stannard will be unable to compete in the World Championships in Glasgow."
Ich war auch überrascht, irgendwie war das für mich schon längstens durch. Meines Wissens hat er ja auch seine Approbation verloren.Gabs die Nachricht hier schon irgendwo?
https://www.sportschau.de/newsticke...ritischen-radsport-verbands-gesperrt-100.html
Wikipedia sagt:
Diuretika stehen auf der Dopingliste[29], da sie unter anderem genutzt werden können, um den Nachweis der Einnahme leistungsteigender Mittel mittels einer Urinprobe zu erschweren
Gar nicht gut....
als müssten die was verschleiernRichtig. Bodybuilder nutzen diese Wirkstoffe gleich mit doppeltem (und noch zweifelhafterem) Wirkprinzip. Die Muskeln sollen nämlich zusätzlich zur Verschleierung von EPO, Testo und ander Substanzen schön Wasser- und fettarm aussehen, „trocken“ nennen die das. Also quasi fettarme Fettarme.
ja saudummGar nicht gut....
„Nehmen Sie Dopingmittel?“. „Ich? NADA!“…als müssten die was verschleiern
Sowohl Diuretika als auch Epo erhöhen das Risiko von Thrombose/Lungenembolie (Quelle: Wikipedia). Solche Substanzen werden üblicherweise zusammen mit einer Antikoagulans eingenommen. Die Liste der Bodybuilder und Radfahrer, die an einer Embolie gestorben sind, ist lang. Degenerativer Nebeneffekt ist eine Hypertrophie des Herzens. Laut Wikipedia ist ein Sportlerherz ein Anzeichen für Doping. Dieser Verallgemeinerung möchte ich widersprechen.Richtig. Bodybuilder nutzen diese Wirkstoffe gleich mit doppeltem (und noch zweifelhafterem) Wirkprinzip. Die Muskeln sollen nämlich zusätzlich zur Verschleierung von EPO, Testo und ander Substanzen schön Wasser- und fettarm aussehen, „trocken“ nennen die das. Also quasi fettarme Fettarme.