Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist kein einziges dieser gern genutzten Werkzeuge mehr zu finden, da ich mit den selbstgebogenen Dingern auf Kriegsfuß steheEin alter Hut.
IMO liegt die Schuld bei Dir, wenn dir die Pins dauernd abbrechen. Du musst darauf achten, daß der Pin gerade angesetzt ist und nichts verkanten kann. Dann kann auch der Pin nicht abbrechen, weil dann nur senkrechte Kräfte auf ihn wirken.
IMO liegt die Schuld bei Dir, wenn dir die Pins dauernd abbrechen. Du musst darauf achten, daß der Pin gerade angesetzt ist und nichts verkanten kann. Dann kann auch der Pin nicht abbrechen, weil dann nur senkrechte Kräfte auf ihn wirken.
Das sind aber verm. die Werkzeugflächen des Freilaufdeckels und nicht die Werkzeugflächen um den Kranz zu lösen. Wenn du den Deckel abfummelst ist der KJranz zwar auch irgendwie runter, aber dir kommen Klincken, Kugeln usw. entgegen und das Freilaufgehäuse sitzt immer noch auf der Nabe.Wenn Du genau hinschaust siehst Du innen den schwarzen Ring mit der Nockenaufnahme
ich mache mal bessere Fotos und messe mal den Durchmesser und den Abstand der Nockenaufnahmen.
So, ich habe endlich mal Fotos gemacht und gemessenWenn Du den brauchst...
So, ich habe endlich mal Fotos gemacht und gemessen
Anhang anzeigen 225373 Anhang anzeigen 225374
Ich brauche also einen Abzieher mit 2 Nuten.
Innendurchmesser schwarzer Ring 20,0mm
Außendurchmesser 24,4 mm
Breite Nut 6 mm
JUR, wenn Du den loswerden willst, gerne