• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied Scott Cr1 Pro und Cr1 Limeted Rahmen?

runner

Neuer Benutzer
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was der Unterschied zwischen den besagten Rahmen von Scott ist? Der Pro ist bisschen schwerer habe ich bis jetzt schon erfahren. Sonst noch unterschiede? Kann mir jemand den CR1 Pro Rahmen empfehlen oder dann doch lieber nen Giant TCR oder Kuota Kharma?

Anzeige

Re: Unterschied Scott Cr1 Pro und Cr1 Limeted Rahmen?
wattwurm schrieb:
Hi runner,
der Ltd. ist nicht so häßlich mit Werbung vollgekleistert!
ciao wattwurm ;)

da kennt sich wohl einer nicht aus ;P

das ist der CR1 Pro auch nicht du meintest bestimmt den Cr1 Team der so voll mit der Werbung ist ....

der limited ist in meinen augen aber ein sehr heikler rahmen wegen des gewichts!
ich würde da lieber den pro fahren.

wie es mit dem tcr steht weiss ich nicht.
das kuota ist ein richtig gutes rad. wirklich gut.

wenn du über dieses rad noch informationen haben möchtest, kannst du dich an mich wenden!

Stefan

runner schrieb:
da kennt sich wohl einer nicht aus ;P
das ist der CR1 Pro auch nicht du meintest bestimmt den Cr1 Team der so voll mit der Werbung ist ....
Hi runner,
jepp, das kann sein. Auf jeden Fall finde ich das Teil mit der Werbung gräßlich!
ciao wattwurm ;)

ich hab mal auf der eurobike mit nem schweizer scott -mitarbeiter
geredet
die rahmen kommen vom gleichen band
was nach unten streut wird team issue -was ein wenig schwerer ist wird pro .

und ein giant tcr composite wackelpudding mit nem cr 1 zu vergleichen ist wohl recht gewagt.

grüsse
mine

draufsitzen einmal auf das cr-1 dann auf das tcr composite
hang mit 12 % auswählen - runterfahren mit > 70

danach stand meine wahl ... mag bei jemand anders auch anders ausfallen - bei mir jedenfalls in sekunden fest.

http://www.efbe.de/renn.htm

sorry mine...
ich meinte das mit ein wenig schwerer=pro und das was nach unten streut....
aber danke!

Stefan

Zurück