• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker



lavendelhonig gekauft - mein wp - doping!



andere waren auch "klassisch" unterwegs, hier sind wir schon im hügelland luberon.





gordes - eines von vielen dörfen, die auf einem hügel gegründet wurden.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker



2000 jahre alte fußgänger - und radfahrerbrücke



die gazelle wird nach der reise heißgeliebt - der nitto randonneurlenker vom graf anton günter fährt sich lt. ihrer auskunft sehr bequem, ein passender nitto vorbau kam eine woche vor abfahrt auch noch per post.
das schaltwerk musste unterwegs ersetzt werden - ist jetzt vorübergehend ein alivio - hier unten ließ sich nur so neumodischer kram auftreiben...
deshalb fotos von der falschen seite!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

klassisches frz. piquenique;)


jawoll, opinel! ich liebe diese messer. denke wärend fast jeder rese ich habe meins verloren kaufe nen neues und finde das alte dann wieder.. hab nen ganzen haufen aus verschiedensten ländern :lol:

aber wenn ich nicht mehr so ein schussel bin, gönne ich mir mal nen laguiole :rolleyes:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker



wichtig für die regeneration vor größern vorhaben!!!
das tagesziel für morgen im abendlicht:





jetzt ist es bald geschafft:





endorphine, oder???
 
AW: unterwegs mit dem klassiker



kurz vor den letzten kehren dann die gedenktafel für tom simpson, das hat uns beide etwas mitgenommen. mir ist in den minuten dort wieder durch den kopf gegangen, dass man seine eigenen grenzen zwar immer wieder verschieben kann, aber andererseits auch respektieren muss.






geschafft!




noch fragen?;)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

jawoll, opinel! ich liebe diese messer. denke wärend fast jeder rese ich habe meins verloren kaufe nen neues und finde das alte dann wieder.. hab nen ganzen haufen aus verschiedensten ländern :lol:

aber wenn ich nicht mehr so ein schussel bin, gönne ich mir mal nen laguiole :rolleyes:

opinelbingo - kennste das hier:
IMG_1458.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

@ roykoeln: Wir hätten uns begegnen können, da unten... leider kann ich nicht mehr so wie ihr, aber geradelt sind meine Madame und ich trotzdem. Super Bilder.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

sie wusste vorher auch noch nicht, dass sie so konnte, wie sie dann fuhr!
die aufbaurunde mit gepäck im flachen und dann hügeligeren gelände mit wandertagen zwischendurch war die richtige vorbereitung für den gipfelsturm.
die ersten tage haben wir auch am meer verbracht, man konnte aber nicht mehr in wasser, frau schon.

danke auch für die blumen:)

grüße
roy
 
Zurück
Oben Unten