• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ja, an dem Hammer sind wir auch vorbeigekommen. Ich hab aber nicht mehr allzu lange Zeit, wo ich den meinem Sohn zeigen kann.



Und eigentlich war dieses Wochenende 'ne Runde mit dem Einbeiner geplant, aber irgendwie sind wir nicht so recht zusammengekommen.

(Smunolos Kommentar war an mir vorübergegangen).
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Wir waren heute auch unterwegs. Nicht nur mit Klassikern, aber auch. Und bei mehr als klassischem Sonnenschein.



So macht Herbst richtig Spaß.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Leute ich kann euch momentan keinen Klassiker zeigen, nur KoF... der Fahrer taugt nix mehr, oder nur noch wenig. Aber dann wisst ihr, was und wo ich es so bunt getrieben hab in letzter Zeit;-)

Bei Saint Raphaël, Estérel, Südfrankreich...:



... und in den Alpes de Haute Provence, auch Südfrankreich.



Ein kleinbischen geht also noch. :devil:;)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Paletti, ich beneide dich um die Tour in die Gorges du Verdon! Hast du keine Fotos in der Schlucht gemacht.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Oh Mann. LaPalud, da war ich zweimal als Abiturient zum Klettern. Beim zweitenmal war auch das Rennrad dabei und wir haben ein Woche lang den Lac de St.Croix umrundet, mit Zelt und allem was dazugehört, mit einer Freundin die aber dann nicht die meine wurde. Das war eine richtig geile Zeit. Super Gegend, die nettesten und tolerantesten Autofahrer aller Zeiten (Frankreich ist halt doch das ultimative Radsportland) und die jugendliche Unbedarftheit. Das Radl war ein Centurion mit 600er EX nes das ich immer noch habe - ich glaub das muss ich da mal wieder hinbringen. Was ein Glück das meine Holde Französischlhrerin ist und gerne Rad fährt.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ist das hier so Schlucht genug ? :



Das Foto war allerdings vom Kanu aus - das ist mitten drin im Verdon. In den 70ern hab ich mal 10 Tage mitten in den Schluchten in einer Höhle verbracht, ziemlich hoch, weit über dem Martel-Pfad, - ausser Gemsböcken und Skorpionen herrschte dort Ruhe. Aber es zieht mich regelmässig dorthin zurück.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Wunderschön, so ganz ohne nervige Sonntagsausflügler aus Marseille.

An einem Wochenende im Juli sah es da ganz anders aus-irgendwie bunter. :rolleyes:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ist das hier so Schlucht genug ? :



Das Foto war allerdings vom Kanu aus - das ist mitten drin im Verdon. In den 70ern hab ich mal 10 Tage mitten in den Schluchten in einer Höhle verbracht, ziemlich hoch, weit über dem Martel-Pfad, - ausser Gemsböcken und Skorpionen herrschte dort Ruhe. Aber es zieht mich regelmässig dorthin zurück.

:) letztes Jahr war ich da auch mit meinem Hans Lutz.
Ich kann nur sagen...j'adore le Grand Canyon du verdun!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Gruppenbild mit Dame...










Schön war's, aber auch kalt. Und ein lustiges Potpourri aus Klassik und Moderne, im wahrsten Sinne des Wortes bunt gemischt.




Vor allem das Rad ganz rechts ist eine tolle Show und beweist, dass Stahlrahmen kein altes Eisen sind. Leicht, schnell, günstig und bis ins kleinste Detail farblich abgestimmt.





Beachtet den Totenkopf neben der Bremse - der taucht an verschiedenen Stellen auf, ist aber nur im Sonnenlicht richtig zu sehen:

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Mit dem Damen-Milanetti und dem Record OR 93 Alu-Roselli am Stelvio und Umbrail bei herrlichstem Wetter:


 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Gestern eine grosse Limburgrunde gefahren (mit ein kleines Stück Selfkant. Mit dem Bioracer, mitlerweile schon einen Semi-Klassiker.

IMGP3429.jpg


IMGP3447.jpg


IMGP3452.jpg


IMGP3453a.jpg


IMGP3456.jpg


IMGP3474.jpg


IMGP3506.jpg
 
Zurück
Oben Unten