• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

schon wieder klassiker unterwegs - heute aber nicht in soo spektakulärer landschaft wie in den letzten wochen.



das fixie rechts durfte mitfahren, ist aber mit den parkregeln für klassiker noch nicht so recht vertraut...
der deutsche schäferhund dagegen ist schon assimiliert:p



fspirat kann inzwischen oben auch noch lächeln:D
 

Anhänge

  • IMG_1460.jpg
    IMG_1460.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1461.jpg
    IMG_1461.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 54
AW: unterwegs mit dem klassiker

was isn das für eine / wie heisst die? ich hab noch keinerlei radlkleidung und such sowas chices... :)

Weiss ich nicht. Die stammt aus den 80ern und von einem älteren Herrn aus Brüssel, von dem ich das Emrin ebenfalls hab und von dem der Bonanzero den Lederhelm hat ( nein, nix Ebay sondern die "fahr-nie-nach-Belgien-Konneckschön" ). Ich liebe die Jacke, weil sie farblich fast immer ( ausser zu Giosblau) passt und in dieser Jahreszeit ist sie perfekt.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hallo zusammen!

Ich war gestern mit meinem Bastelpeugeot im Wald.
HERRLICH!!!



Nur haben mir nach ca. einer halben / dreviertel Stunde die Daumen (vom Greifen an den Bremshebeln) angefangen tierisch zu schmerzen.
Was stimmt da nicht mit der Geometrie?
Jemand ne Idee?
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Schönes Bild, so hab ich das gestern auch gesehen, als ich durch den Wald gerauscht bin, nur halt ohne Knippser.
Dreh vielleicht den Lenker ein kleinwenig, so dass die Griffe etwas nach oben stehen. Kann ja sein, dass dir das Ganze etwas zu lang ist und du etwas zu gestreckt sitzt.
Aber es kann auch am Gerüttel liegen. Mir ist es neulich auch auf einer steilen Abfahrt mmit schlechtem Belag so gegangen, nach nur wenigen Minuten.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Herbstromantik - Gazelle und ich sind heute ein wenig durch's Laub gedüst.
Kleine Tour - großes Vergnügen.
Foto an der Soeste, Barßel. ( kath. Scheisskaff)

Habe das Benetto beibehalten und mich sogar an die krasse Farbe im Augenwinkel gewöhnt. :> :cool:
Peace
6298882665_fdb5aa530f_b.jpg



:daumen:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Funktioniert noch immer nicht (Internal Server Error)
Lade die Bilder doch in dein persönliches Album (=>Kontrollzentrum => Meine Fotos=> Hochladen);)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

sonst gingen meine flickr links immer :(
ich warte noch eben ab ob's anderen auch so geht. sonst leg ich hier n album an.
grüße holger
 
Zurück
Oben Unten