faliero
Rennräder historisch authentisch
Da sind noch ein paar Bilder vom Rest der RundeDie Landschaft ist echt ein Traum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind noch ein paar Bilder vom Rest der RundeDie Landschaft ist echt ein Traum!
Eigentlich ganz gut, dass ich da nicht wohne, weil sonst würd ich anstatt zu arbeiten nur noch wandern, radeln, schwimmen gehen.
Danke, Danke! Ich muss auch öfters schmunzeln, wenn ich so durch die Gegend gurke...Ein toller Reisebericht - vielen Dank für die Eindrücke aus Leipzig - ich musste mehr als einmal schmunzeln-Klasse!!!
Dann könntest Du es Dir wahrscheinlich bald nicht mehr leisten dort zu wohnen.
Da sind noch ein paar Bilder vom Rest der Runde
Anhang anzeigen 480828 Anhang anzeigen 480829 Anhang anzeigen 480830 Anhang anzeigen 480831 Anhang anzeigen 480832 Anhang anzeigen 480833 Anhang anzeigen 480834 Anhang anzeigen 480835 Anhang anzeigen 480836 Anhang anzeigen 480837
Leider bleibt mir das Schmunzeln/Lachen auf der Straße aufgrund der Fahrweise der anderen Verkehrsteilnehmer immer öfter im Halse stecken........Danke, Danke! Ich muss auch öfters schmunzeln, wenn ich so durch die Gegend gurke...
Kucks DuGeile Farbe am Rad! Gibts da mehr Infos dazu?
Und hier noch ein zwei Impressionen die es nur auf der Rückfahrt gibt
Anhang anzeigen 480917
Fahrer ... waren gut vorbereitet, Eifon leider nicht,
Nun dann der Rückweg, oder des Hinwegs zweiter Teil, nur andersrum
Natürlich stilecht
Anhang anzeigen 480908
schönes Rad, schöne Gegend, schöne Bilder aber die Socken
Er fährt LEL ausser Wertung und besucht keine Kontrolle. Deswegen war er in Edinburgh im Imbiss. Später höre ich dass er es nicht geschafft hat wegen Knieprobleme.
Eben nicht...
Mit einem Singlespeed/ Fixie fährt er 1200 + Kilometer??