DaleCannon
Cycle Collector
Nun dann der Rückweg, oder des Hinwegs zweiter Teil, nur andersrum
Natürlich stilecht
Anhang anzeigen 480908
schönes Rad, schöne Gegend, schöne Bilder aber die Socken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun dann der Rückweg, oder des Hinwegs zweiter Teil, nur andersrum
Natürlich stilecht
Anhang anzeigen 480908
schönes Rad, schöne Gegend, schöne Bilder aber die Socken
Er fährt LEL ausser Wertung und besucht keine Kontrolle. Deswegen war er in Edinburgh im Imbiss. Später höre ich dass er es nicht geschafft hat wegen Knieprobleme.
Eben nicht...
Mit einem Singlespeed/ Fixie fährt er 1200 + Kilometer??
Ich hoffe mal, es stehen da nicht alle vier aus dem gleichen Grund!
Mit einem Singlespeed/ Fixie fährt er 1200 + Kilometer??
Das kann sich ein deutscher Normal- bis Gutverdiener eh nicht leisten. War ja grade in Basel. Ein Bällchen Eis für 4.50 Fränkli, oder ein Hefeweizen 0.5l, 12Fränkli! Nur mal so, zum Beispiel eben. Und da gibt es Menschen, die meinen Berlin wäre teuer!Dann könntest Du es Dir wahrscheinlich bald nicht mehr leisten dort zu wohnen.
Leider bleibt mir das Schmunzeln/Lachen auf der Straße aufgrund der Fahrweise der anderen Verkehrsteilnehmer immer öfter im Halse stecken........
Das ist mit in L.E. auch aufgefallen: entspannte Radler (99% ohne Helm), die über etwas fahren, was man dort Straßen nennt, ohne Radwege, aber mit Löchern und Hubbeln überall. Oft mit Anhängern mit Kind drin.Aber nicht sonntags in Leipzig... das ist Entspannung pur auf leeren Radwegen und Straßen. In Berlin vergeht mir allerdings öfters auch mal das Lachen.
Hehe willkommen in der CHDas kann sich ein deutscher Normal- bis Gutverdiener eh nicht leisten. War ja grade in Basel. Ein Bällchen Eis für 4.50 Fränkli, oder ein Hefeweizen 0.5l, 12Fränkli! Nur mal so, zum Beispiel eben. Und da gibt es Menschen, die meinen Berlin wäre teuer!
Ach ja, hier wurden neulich meine Socken kritisiert
DaleCannon, forder mich nicht heraus
Anhang anzeigen 481399