• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

paletti,

das hört sich an, als ginge es mit dem Fahren wieder recht gut. Also zumindest besser, als man befürchten mußte.

Super!

Also in engen Grenzen, ja. 50km sind jetzt recht ordentliche Ausfahrt für mich und immer schön langsam, weil sonst Pumpe streikt. Die Ruhetage zwischen längeren Ausfahrten sind auch jetzt ein Muss, - Mogeln wird mit dumpfem Schmerzgefühl bestraft.
Andererseits konnte ich im Februar keine 200 Meter gehen. Treppensteigen war verboten. Und wenn ich es in diese Richtung betrachte hat dieser Mix aus Vorsicht und Holzköpfigkeit bislang doch nicht allzu schlecht funktionniert. Soviel zum Thema Radfahren. Zum Thema reales Alltagsleben einandermal an anderer Stelle als im Forum vielleicht - wir sind hier schliesslich nicht im Ohnsorgtheater, hier sitzen nur knallharte Jungs und Mädel vorm Schirm;-)
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

ein astreines pärchen !
& wenn das kleine ausgewaxen ist hat es dann die farbe vom großen ;-)

Danke!
Wenn der Kleine ausgewachsen ist verliert der Grosse auch noch den letzten Rest Farbe im Gesicht. Wenn der Luemmel nicht bald ordentlichen Windschatten zu bieten hat passiert Letzteres wohlmoeglich schon naechstes Jahr :-(
 
AW: unterwegs mit dem klassiker


hardcore tough guys 'n babies 'n all that kind of stuff Exxxxtra for You Sulka on this bluesy lazy damn better should have stayed in bed ( please note: Me talking about me, man, notta You)monday though this is good medecine at least for tonight:
http://www.youtube.com/watch?v=kf8TM4CIk5g
[YT="http://www.youtube.com/watch?v=kf8TM4CIk5g"][/YT] :jumping:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Danke!
Wenn der Kleine ausgewachsen ist verliert der Grosse auch noch den letzten Rest Farbe im Gesicht. Wenn der Luemmel nicht bald ordentlichen Windschatten zu bieten hat passiert Letzteres wohlmoeglich schon naechstes Jahr :-(

Meiner bietet reichlich Windschatten. Allerdings bietet er diesen zu schnell und haut mich Ollen in nullkommanix :cookie:
Dafür bin ich bislang erwiesenerweise ziemlich ausdauernd.:cool:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker



Ich glaube ich habe das hier noch nicht gezeigt. Die Fotos sind aus dem Frühjahr. Der erste Ausflug nach dem letzten Schnee mit der Herzdame auf ihrem Weihnachtsgeschenk. :)
Mehr Fotos hinter dem Bild
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

schönes foto stilzicke!

_

ich war letztens auch mal wieder unterwegs..

a22aRh8xBoX5_l.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

bevor es morgen wieder los geht, ein erstes bild von letzter woche - muß jetzt aber schlafen gehen, deshalb alles durcheinander....
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

so, zum glück bleibt hier die zeitliche reihung gewahrt, jetzt also die restlichen fotos vom ausflug am vorigen sonntag, die bilder von heute sind dort:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=66367&page=7

am vergandenen sonntag waren wir in der abtei mariawald in der nähe des rurstausees im nationalpark eifel, das wetter ein wechsel aus sonne und hochnebel.

sti`s sind was feines....




so guckt frau wohl, wenn wetter und strecke passen:)

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

weiter gehts:

endlich einen parkplatz gefunden, am tagesziel mariawald.


der eigentliche grund, den tag auf dem rennrad zu verbringen!


zurück dann im novemberhochnebel
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

ja, ne tagestour bis kurz hinter eben jenen äquator - das wär mal die anstrengung wert!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Tolle Ausfahrt mit dem Piraten und der Mizi L. . :)
Die Würschtchen warn sischer super lecker in dem Eintop ausser Kantine. :bier:

...lebbe in nord von weißwurschtäquator viel schwer...
Nee, in Berlin gibbet heute Weißwurscht.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Heute war ich mal wieder mit der Freundin im Wald unterwegs. Schön, aber echt arschkalt wars :)

6340495229_8d8be80b4e.jpg


6340447347_1ceb70b7c0.jpg


6341194604_6643c0b60f.jpg


6341182878_df56615833.jpg
 
Zurück
Oben Unten