Sonne_Wolken
Klassikerfee
Danke Dir. Das Rickert wird wohl noch häufiger hier im Faden auftauchen.Gratulation zum Rickert und allzeit gute Fahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir. Das Rickert wird wohl noch häufiger hier im Faden auftauchen.Gratulation zum Rickert und allzeit gute Fahrt.
Astrein. Nächstes Jahr versuche ich mich an dem auch.600 km ab bokeloe in nl
Das "Golden Arches", Gasthof zum Goldenen Bogen, geht immer, wenn's pressiert.ab 400 km schätze ich es übrigens, wenn das essen nach 3 min auf dem tisch steht:
Anhang anzeigen 482214
Bella Figura allemal mit dem Meral!mit dem meral auf dem ersten längeren brevet, 600 km ab bokeloe in nl (gegenüber von enschede direkt hinter der grenze), die strecke führte aber ins sauerland, über winterberg bis fritzlar, und dann etwas weiter nördlich parallel zurück durch südliche münsterland. eigentlich zu 95% in deutschland.
für 650b interessierte: diesmal mit 3 bar statt der sonst bevorzugten 2,7 bei 42 mm reifen. eine gute entscheidung, es rollt noch sehr gut, in schnellen kurven mit schräglage fühlt es sich überhaupt nicht mehr schwammig an, und ich fahre fast so wie mit den rädern mit schmalerer bereifung. der geringe komfortverlust ist schon spürbar, die handgelenke habe ich öfter mal ausschütteln müssen, bergab nachts im sauerland über teilweise ruppigen belag kam aber keiner hinterher.
Anhang anzeigen 482212
das wetter war perfekt für eine nachtfahrt, beinlinge habe ich erst morgens um 5.30 nach der schlafpause angezogen. im sauerland sind die banken zum glück nachts noch offen, die audibande hat hier wohl noch nicht zugeschlagen...
der start verlief nach dem üblichen muster, 15 verrücke von den 20 startern gaben bis zur kontrolle (für meine verhältnisse) vollgas, und es stand ein 30er schnitt auf dem tacho.
ich konnte den schnitt danach in zunehmend welligem gelände natürlich nicht halten, aber wenn im flachen so ein expresszug bereitsteht, steige ich gerne ein
@Sonne_Wolken kennt das hier wahrscheinlich:
Anhang anzeigen 482213
schloß cappenberg
ab 400 km schätze ich es übrigens, wenn das essen nach 3 min auf dem tisch steht:
Anhang anzeigen 482214
ja, ich weiß, hier ist nicht facebook
Gibt es von dem Rickert auch sonnige Detailaufnahmen ;-) Würde mich freuen!Danke Dir. Das Rickert wird wohl noch häufiger hier im Faden auftauchen.
@Sonne_Wolken
du scheinst ja ein distanziertes verhältnis zu deinem rickert zu haben, so weit wie du immer weg bist
Gibt es von dem Rickert auch sonnige Detailaufnahmen ;-) Würde mich freuen!
Was hast du für Waden, wenn du ein 23er hinten als bergtauglich bezeichnest?Der nächste Test steht heute Abend an, wenn das 49er KB heute geliefert wird. Dann sollte die Kettenspannung wieder passen und die Übersetzung bergtauglich sein mit 49/36 von und 13-23 (7-fach) hinten.
Dann gibt's wieder Bilder. Ggf mache ich ein kleines POV-Video vom vorderen Reifen in Fahrt.
Was hast du für Waden, wenn du ein 23er hinten als bergtauglich bezeichnest?
Viele Grüße
Armin
Der nächste Test steht heute Abend an, wenn das 49er KB heute geliefert wird. Dann sollte die Kettenspannung wieder passen und die Übersetzung bergtauglich sein mit 49/36 von und 13-23 (7-fach) hinten.
Dann gibt's wieder Bilder. Ggf mache ich ein kleines POV-Video vom vorderen Reifen in Fahrt.
Ich bin begeistert