Olddutsch
Aktives Mitglied
Immer diese Strunzer, die den anderen zeigen müssen wo der Hammer hängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, ich wusste, worauf ich mich einlasse. Wer kann, der kann. Ich mach zwischendurch auch gern mal ne kleine AbfrageImmer diese Strunzer, die den anderen zeigen müssen wo der Hammer hängt
Danke
Um Zürich herum kann man ein paar ganz nette Touren zusammenbauen, aber deine Runden in der Holledau sehen meist auch ganz nett aus. Gestern war es eine ganz nette Mischung zwischen "ballern" am See, einem knackigen Anstieg und einer ganz netten Aussicht vom Pfannenstiehl aus.
45,8% sind natürlich Quatsch. Der Anstieg war zwar recht unangenehm, aber davon weit entfernt. Ich gehe mal davon aus, dass da eine etwas ungünstige abtastrate am iPhone und eine enge Kehre bergauf oder sowas im Spiel waren. In Italien hat es schonmal so einen Mist gemessen, aber im großen und ganzen funktioniert's ja und misst recht zuverlässig Zeit, Distanz und Hm.
Solange alle abschließend bei einem Bierchen darüber lachen können machen freundschaftlicher Wettkampf und das gegenseitige provozieren doch unseren Sport ausNun ja, ich wusste, worauf ich mich einlasse. Wer kann, der kann. Ich mach zwischendurch auch gern mal ne kleine Abfrage
Du schaust meine Ausfahrten ja ziemlich genau an. Muss ich mir sorgen machen?Klar, die 45 % waren ja auch nur ironisch gemeint. Wenig später wurden nochmal irgendwas um 33 % angezeigt
Strava sollte man eh nicht soooo bierernst nehmen, wie alle Apps am Smartiephone.
Joa, die Holledau kann viel bieten, allerdings fehlen die Seen..
Weiterhin gute Fahrt
Anhang anzeigen 483338
Kleine Nachmittagsrunde mit dem Eddy! Bei schönstem Sonnenschein über die Hügel des Kahlgrund's gefahren und den Blick über's Maintal schweifen lassen.
Anhang anzeigen 483340
Anhang anzeigen 483341
Leckereien gab es auch nochAnhang anzeigen 483343 Anhang anzeigen 483342
Du schaust meine Ausfahrten ja ziemlich genau an. Muss ich mir sorgen machen?
Ist das auch Kahlgrund?Ja, ist wirklich eine schöne Gegend:
Anhang anzeigen 483609
In kurzer Zeit schon der dritte Platten gehabt. Pech oder liegt es an den Veloflex. Fahren tun sie ja sehr gut aber haben ja doch eine dünne Karkasse.
Ca. 7-8 Bar bei 80kg und 23 mm Finde ich nicht wenig. Grund für die Platten waren spitze Steine, etc. Manchmal hat man vielleicht einfach pech.
Edith: Die Sattelstütze sollte als erstes gehen. Ich lasse jetzt aber lieber alles original. Superrecord kann jeder[emoji85]
Du hast ja selbst ein paar ganz schöne Aufbauten. Was würdest du denn für eine Sattelstütze vorschlagen?8 bar sollte tatsächlich reichen, vielleicht ist es tatsächlich die zarte Karkasse die sich nicht gegen die Steinchen wehrt. Bei mir waren nur Glasscherben Grund des Druckverlustes, aber ich bin auch ein Fan des großen teutonischen Sockenstrickers.
EDITh secht das es zwischen Campa SR und dem obigen Exemplars es eine weite Bandbreite gibt, in der sich auch schönere Exemplare finden.
Ist das auch Kahlgrund?
ich glaube kaum, dass die Stütze original ist. Aber nachrüsten geht ja leicht...Ca. 7-8 Bar bei 80kg und 23 mm Finde ich nicht wenig. Grund für die Platten waren spitze Steine, etc. Manchmal hat man vielleicht einfach pech.
Edith: Die Sattelstütze sollte als erstes gehen. Ich lasse jetzt aber lieber alles original. Superrecord kann jeder[emoji85]