G
Gelöschtes Mitglied 77696
Erinnert an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher Bergübersetzung fährst Du denn?Heute Karersee und Karerpass. Toller Blick in die Dolomiten Anhang anzeigen 491676 Anhang anzeigen 491677 Anhang anzeigen 491678 Anhang anzeigen 491679 Anhang anzeigen 491680
Mit welcher Bergübersetzung fährst Du denn?
39/25das Bild sagt: 42 28.... oder 26.
Was alles vertretbar ist für einen jungen mann.
Ein schönes Bianchi ! Genauso eines hatte ich mal near-mint in meiner Größe, als "Beifang". Ich hab nur eine Proberunde damit gedreht. Die Gruppe ist eine sehr ansehnliche, sichere Bank. Das Rahmendekor zeigt das "andere", diskrete Bianchi. Ich habe es weitergegeben den es wäre von der Verwendung her mit meinem Hercules kollidiert. Mit jenem habe ich schöne gemeinsame Erinnerungen ;-). Ich hoffe die Frau der ich's verkauft habe (rh 58!) hat viel Freude daran.Heute Nachmittag die traumhafte Herbstsonne genossen und ein wenig den Rhein hoch und runter Immer wieder witzig auf Schafe in Sichtnähe des Doms zu treffen
Das Bianchi fährt sich übrigens super Auch von der Shimano Golden Arrow Gruppe bin ich wirklich überzeugt - schaltet sauber und bremst ordentlich
...Da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin - zumindest kann ich mich nicht an ein solches Ereignis erinnern...
Das liegt in der Natur der Sache.
Danke dir Ich denke, dass waren gut angelegte 80 € nur Pedale, Bleche, Sattel, Sattelstütze, Vorbau und Verschleißteile wurden ersetzt - alles aus dem FundusEin schönes Bianchi ! Genauso eines hatte ich mal near-mint in meiner Größe, als "Beifang". Ich hab nur eine Proberunde damit gedreht. Die Gruppe ist eine sehr ansehnliche, sichere Bank. Das Rahmendekor zeigt das "andere", diskrete Bianchi. Ich habe es weitergegeben den es wäre von der Verwendung her mit meinem Hercules kollidiert. Mit jenem habe ich schöne gemeinsame Erinnerungen ;-). Ich hoffe die Frau der ich's verkauft habe (rh 58!) hat viel Freude daran.
Die Freude wünsche ich dir auch mit deinem feinen Rad !
Respekt, beim letzten RTF im Bergischen Land bin ich mit meinen 42/28 an der einen oder anderen Steigung schon an die Grenze des runden Trittes gekommen, da hätte ich mir ein 34er gewünscht....
Ich finde das mit dem Regen gut , so ist sicher , das die arbeitende Bevölkerung nicht völlig kaputt am Montag zur Arbeit kommt , weil am Wochenende Alarm war , sondern dann ordentlich schafft .
In Potsdam... kurzer Fotostop, um eine echte französische Legende zu fotografieren...
Anhang anzeigen 491970
.... just in diesem Moment schlich niemand anderes als Wolfgang Joop auf seinem Omafiets heran. Rad fahren konnte man das beim besten Willen nicht mehr nennen... er fuhr quasi Schritttempo... daher hatte er genügend Zeit Signora Moser ein Kompliment zu machen.
Ja , schon lange , ich habe das mit angeschoben , in der Woche habe ich ja beliebig Zeit , da scheint die SonneAch bei Euch gibt es das Gesetz auch schon?