averagejoe
...schraubt mehr als er fährt...
Das würde schon alleine daran scheitern, dass der Herr Joop das Beinchen gar nicht über den Sattel bekommt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde schon alleine daran scheitern, dass der Herr Joop das Beinchen gar nicht über den Sattel bekommt...![]()
zurück in die zukunft?15.09. 2017 Ausfahrt in Potsdam
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rund-um-den-schwielowsee.147865/#post-4134797
Kommet in Schaaren
MfG Jens
Es gib 270 Zellen und die sind sehr begehrt und rar. So muss das Rad nicht immer im Auto mit fahren und hat Gesellschaft von einem Cinelli S.C.
Tolle Ausfahrt, die Gegend kenne ich sehr gut und es ist schön das dort auch andere Klassiker unterwegs sind. Schönes Bild von der Selbstmörderbrücke..Klassikerausfahrt Vol IV
Nachdem die Wettervorhersage für den Samstag gut aussah entschieden ein Freund und ich uns dafür heute Abend eine größere Runde anzugehen. Schnell war ein Schlachtplan bestimmt, der uns über ca. 100km und 2000hm (letzteres Strava Routes zufolge) führen sollte.
Anhang anzeigen 492775 Gestern Abend versuchten wir dann auch noch zum letzten Mal das alte Mtb-Pedal aus der Kurbel seines Kogas zu brechen, was jedoch misslang. "Flache Pedale und dann trotzdem (zum ersten Mal) hundert Kilometer auf dem RR?"
Ach wieso nicht. Für meinen Freund nur mit Laufschuhen und mich ging es dann heute morgen aus Zürich raus. Zunächst über Albis, mit einem Schlenker über Rossau an Cham vorbei an den zugersee und an dessen Ufer nach Zug. In Zug füllten wir unsere Flaschen auf machten einen kleinen Photostop Anhang anzeigen 492776Von Zug aus ging es dann zunächst an den Aegerisee. Die 9km anstieg waren zwar mit 3% sehr human, entlang der recht befahrenen Straße hielt sich der Spaß aber in Grenzen. Anhang anzeigen 492777Vom Aegerisee führen wir dann dann den Anstieg nach Raten hoch. Der Anstieg war zu beginn wirklich knackig und brachte meinen Freund zunächst etwas im Schwierigkeiten. Oben angekommen war die Aussicht jedoch fantastischAnhang anzeigen 492782Wir entschieden uns nicht in Richtung Schilndellegi, sondern durch den Wald in Richtung Finstersee abzufahren, was sich als Goldrichtig erwies. Die Abfahrt durch den Wald war wunderschön und sobald es sich lichtete ergab sich ein toller Ausblick Anhang anzeigen 492779
Anhang anzeigen 492780
Auf dem Weg von Finstersee nach Schönenberg verpassten wir dann eine Abzweigung, was uns eine noch Anfahrt nach Menzigen einbrachte. Anhang anzeigen 492781Von Menzingen bei ca. Km Achtzig aus war es dann bis Zürich noch ein bisschen wellig. Fotos entstanden aber nicht mehr, weil ein kräftiger Wind aufzog und es bedrohlich zu zog. Bei der routenwahl entlang des Zürichsee verzockten wir uns zwar noch einmal, schafften es aber dennoch gerade eben so im Trockenen nach Zürich.
Kurzes U9 Klassiker Rennen durch den Park.
Anhang anzeigen 492829
Erst mal locker warm machen...
Anhang anzeigen 492828
...dann richtig los düsen!