• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Wir waren heute ein bisschen in der Spätherbstsonne unterwegs....

Mein Kumpel Gino samt Anhang, meine Freundin und ich.

Zwei mal Belgien und zwei mal Italien:D

V.l. Bianchi, Minerva, Cornelo, Bianchi

13112011642.jpg


13112011640.jpg


13112011641.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

das war auf meinen post bezogen, sry... :)

- ich hatte n bild gepostet, das eher in den "zeigt her eure klassiker" thread gehört...
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

gewurschtelt wurde natürlich vor zwölf... :p

Na dann ist ja alles in Ordnung, Globalisierung und so…
Aber ganz ehrlich: Die besten Weißwürscht habe ich in Hamburg gegessen. Der Metzger hatte sogar eine Auszeichnung der Innung dafür bekommen. War aber natürlich kein "Einheimischer"…;)

Klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich hätte heute bei meiner verschnupften Tour auch was zu Essen gebrauchen können, aber Uwe war nicht da. :D

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Uwe scheint sich komplett vom Acker gemacht zu haben. Aber cooles Bild.

Grüße

Klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Der Aschenbecher steht noch mit ausgedrückter Kippe aufm Tisch. Scheint ein eiliger Aufbruch gewesen zu sein.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Stimmungsvolle Herbst-touren sind jetzt schon was ganz besonderes, was das Licht und die sich auf den Winter vorzubereitende Natur betrifft.
Auf weitläufigen Wirtschaftswegen, hat man dann noch die Ruhe vor dem 'Verkehr' was die Tour dann zu einem kleinen Erlebnis macht :)
010_1321375432.JPG
[/URL][/IMG]
Gruß
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Kalt wars hier nur morgens. Heute überstunden abgebaut mit eine Erkundungsrunde für einer meiner 200-er Brevetstrecken. Bahn bis Namur und dann zurück über Tienen und die Ordensburg. Weil ich erst um 11.30 aus der Bahn stieg wars schon recht angenehm zu fahren. Und mit einen Youngtimer die klassische Steigung zur Zitadelle von Namur hochzufahren ist immer schön.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Gut 4 Stunden zwischen der Rheinschiene und dem Vorgebirge
009_1321550315.JPG
[/URL][/IMG]
Kitzburg - Walberberg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich radle ganz kleine Touren, hab jetzt mein "Winterrad" dafür . Gestern war ein Fernreiseradler oder Langstreckenrandonneur im Nachbardorf an der belgischen Grenze unterwegs, voll Gepäck. Ivo kennt den Mann eventuell (?).
Meine Madame findet meine Kleidung lustig, hier zuerst ein Foto, das mehr sagt als viele Worte und dann ein Text, den ich vor drei Tagen im Seniorenfräd geschrieben hab.



Hier der Text, der auf die Forums-Rennrad-Senioren aufheiternd gewirkt hat, obwohl es sich lediglich um die einfachste Wahrheit handelt:

Hier ist heute Magengrippe ausgebrochen - meine Madame lag den ganzen Tag flach, bei mir rumort es jetzt so in der Magengegend.
DENNOCH war es ein wunderschöner Montag, weil: Madame sagte, ruf den Arzt. Telefoniert und gewartet und gewartet und... und dann, später am Nachmittag, gedacht: noch schnell ne kleine Runde geradelt. Die kniehohen Zickzack-Musterstrümpfe über die Samthose gezogen, roter Wollpulli und blaue Daunenjacke (ärmellos) drüber, Handschuhe und Kappe mit Ohrenschützern an sowie Helm und Radschuhe natürlich.
Und just in dem Moment kommt DIE Ärztin ( ich kannte die noch nicht), so mit-Dreissigerin ( also extrem gefährliches Alter ) und schaut aufs rad, dann auf mich und ich sage, " Kommen Sie bitte rein". Führe sie bis oben ins Schlafzimmer zu meiner Madame, die natürlich sofort einen Lach-Kollaps wegen meiner tollen Radbekleidung hat. Sagt doch nicht die schöne Ärztin mit einem Blick ( einem Blick !!!! "verklärt" nennt man sowas)( Schneeschmelzblick): "Ich finde Sie sehr schön". "Natürlich bin ich schön." antwortete ich und war weg mit dem Rad, hab schliesslich meine Zeit nicht im Lotto gewonnen.
Meine Madame versteht seit heute die (Damenphantasie-)Welt gar nicht mehr. Der Schock sitzt so tief, dass sie nicht mal dran gedacht hat, die schöne Ärztin zu beissen oder ihr die Augen auszukratzen, - je, das Übliche, an das man so gewohnt ist bei derartigen Situationen.
Morgen wird dann die gerechte Strafe mich in Form von Magengrippe erreicht haben.

(p.s.: Das war vor drei Tagen. Bin inzwischen wieder auf Axe ( gestern im grünen Karohemd, war etwas zu wenig aber sehr sexy) , mich hats nicht so erwischt wie Madame;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker


heute endlich mal wieder gassi, den jahrestausender auf der celestina vollmachen. war schon mal deutlich mehr, aber dieses jahr war die konkurrenz groß wie nie. dabei gleitet sie wie keine andere.


ei warum wohl ?

gruß
klaus
 
Zurück
Oben Unten