• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

arrrrghhhh. Die Bianchi !!! Die Rad par excellence !!! Sulka !!!! Raaahgawrgh - hhhh !!!
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

arrrrghhhh. Die Bianchi !!! Die Rad par excellence !!! Sulka !!!! Raaahgawrgh - hhhh !!!


ach, ich hab jetzt schon öfter gehört die tscheleste von die biantschi sei ne sche**-faabe.
ich werd's wohl strahlen und neu pulvern lassen. was ist grad in ? weiß oder mattschwarz ?

wir atmen tief und ohne angst.

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Bist du geistesumnebelt ?!????! WER sagt sowas - und auch noch öfters ? Halbgekochte Jungspunte mit noch kuspergrün hinter den Ohren etwa ???? Untersteh dich;-)))
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Celeste ist sch...! :p;):aetsch:

Und weiß und schwarz sind was für Leute, die sich nicht entscheiden können.

Schreiende Farben sind out - brüllende Farben sind in!



Heute am Seehaus, 3 Stunden in der Novembersonne schwitzen.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Celeste schreit - quatsch: brüllt - so himmlisch. Wie gross werden Krokodile eigentlich ???:eek:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Bist du geistesumnebelt ?!????! WER sagt sowas - und auch noch öfters ? Halbgekochte Jungspunte mit noch kuspergrün hinter den Ohren etwa ???? Untersteh dich;-)))

Na, nun reg Dich mal nicht auf!
Irgendwo hat mal einer sein BIANCHI in Orange abgelichtet und das sah richtig gut aus. Ich glaube sogar, dass Sulka das damals durchaus wohlwollend kommentiert hat.
Ungefähr so: "Echte Bianchi sehen nur in Celest richtig gut aus
..und Echte Bianchi in Orange sehen fast noch besser aus"
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Na, nun reg Dich mal nicht auf!
Irgendwo hat mal einer sein BIANCHI in Orange abgelichtet und das sah richtig gut aus. Ich glaube sogar, dass Sulka das damals durchaus wohlwollend kommentiert hat.
Ungefähr so: "Echte Bianchi sehen nur in Celest richtig gut aus
..und Echte Bianchi in Orange sehen fast noch besser aus"

das orangene (vielleicht können wir mal ein ausfahrtbildchen davon sehen ?) ist wirklich ein ganz schigges.
im stillen äuge ich ja immer nach einem abgewetzen himmlischen endachtziger sl-geröhr an dem ich skrupellos all das tun könnte was man nicht tut.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Nää, celeste muss ein Bianchi sein! :)

Ich weiß gar nicht warum hier alle auf orange stehen...
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

da isses ja wieda - das orantsche biantschi !
abba faahn hammers schon lang nimmer (abgebildet) gsehn.
hattersüberhauptnoch ?

ein bianchi muß immer celeste sein.
im prinzip ja, aber ...
a) jede farbe, aber irgendwas muß celeste sein
b) überhaupt kein celeste, gelb, orange, olivgrün ... das unerwartete macht einem so richtig fertig ;-)

à propopo: ich frage mich immer noch wo das olivgrüne 70er-jahre männchen+weibchen superleggera-pärchen untergekommen ist. das schwamm heuer mal durch die bucht und wurde gefischt. auch mitohne celeste waren die beide hammahatttttt.

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

auf dem weg in die fränkische schweiz - leider nur bis lauf gekommen, dann hat der steuersatz wieder gemuckt... :(



@sulka

ich hab diesen sommer ein blaues bianchi pärchen in der bucht gesehen - waren aber glaub ich aus den 60ern und mit gs. beide zusammen gingen für unter 600e weg, hatte mich damals ziemlich überrascht, weil beide noch top in schuss waren...

hier läuft grad eins aus - steht grad bei <500e - bei der letzten auktion gabs nen preisvorschlag von 1.2k für den selben artikel...
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

hier läuft grad eins aus - steht grad bei <500e - bei der letzten auktion gabs nen preisvorschlag von 1.2k für den selben artikel...

das ist momentan etwas diffus bis geschussert was mit den celestinen abgeht. auf den ersten blick schwer zu sagen. gerne laufen die gebote in die fantastilionen und die woche drauf schwimmt der bock wieder in der bucht. da laufen wohl preisfindungsversuche.
dabei kann man ein gescheites bianchi eigentlich gar nicht mit schnödem mammon abwiegen mund es gtibt ne schmerzgrenze ab der es viele schöne töchter gibt.
ich will meines gar nicht taxieren oder taxiert bekommen. das einzige was zählt ist die freude am fahren (arghh, war das jetzt der falsche text ? ;-))

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker



Heute gab's ne schöne "Grau in Grau"-Runde über Berg, Tal & Rhein. Für mich und den Winterpokal....
 
Zurück
Oben Unten