Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, für Fußgänger. E-Biker werden mit rechtschaffender Verachtung bedacht.
Heute am Feiertag war die Hölle los. E-Bikende Rentner, schlangenlinienfahrende Familien und immer wieder ein Trupp Rennradler die mit Volldampf durch die schaukelnden Massen zischen. Und alle sind gut gelaunt...
Kein Feiertag, nur Regen und nach 200 m einen Platten auf dem Weg zur Arbeit.
Gestern bei Sonnenschein gewandert, heute bei trüben Wetter das Koga Road Speed nochmal rausgezogen. Obwohl bei uns doppelter Feiertag anstand, waren sowohl die Wanderrouten als auch die Radwege komplett frei. Die meisten vertraueten wohl auf ihre Wetterapps, die allesamt schlechteres Wetter als in Wirklichkeit prognostizierten.
Während ich so dahinfuhr, eingemummelt für die 4 Grad, wackelte mal wieder ein Kurbelarm, diesmal links. Ein kuzer Griff in die Rückentasche - Mist, das Multitool hatte ich daheim liegenlassen - also weitereiern zur nächsten Tanke. Dort gab man mir nach mehrmahligem Bitten einen Inbus und es konnte weitergehen. Anscheinend hatte ich mal die linke Kurbel abgenommen und die selbstabziehende Kurbelschraube gegen eine andere getauscht (warum auch immer, ich weiß es nicht mehr) und dabei diese nicht ganz angezogen.
Dadurch hatte ich schon etwas Zeit verbummelt, wodurch sich meine Ausfahrt auf eine kleine Hausrunde reduzierte.
Scheyrer Gutshof
Anhang anzeigen 502783
Die andere Seite der Hallertau (ohne Hopfen)
Anhang anzeigen 502784
Heute habe ich mal meine KM Riemen entnost
Anhang anzeigen 502785
mein Liebling vor dem Hungerturm
Anhang anzeigen 502786
Die Kilometer waren nicht erwähnenswert diesmal und irgendwie vermisse ich meinen Eisdealer. Heute hatte ich richtig richtig Lust auf Pistazie und Snickerseis
Jetzt braucht es nur noch die passende Trinkflasche ;-)
PS: Hast du zu der Schauff Flasche das passende Rad oder würdest du die ggf. abgeben?
@Quick Nick , was für ein Multi-Tool hast du, womit man unterwegs die Kurbelschrauben nachziehen kann.
edit. ah Inbusschraube, okay das geht mit meinem Tool auch.
Noch habe ich kein Schauff, sollte mir aber eines in passender Größe über den Weg laufen, das mich auch anspricht, ist es meins. Die Flasche bleibt somit bei mir
Passt dir RH 52 (m-o)?Ich hätte gerne ein GT Karakoram von Anfang der 90er. Das wäre das ideale Bike für die WWBT (Westfalen Winter Bike Trophy).
Mein altes Rose ähnelt mittlerweile mehr einem Tourenrennrad, als einem MTB, trotz Federgabel.
Passt dir RH 52 (m-o)?
Anhang anzeigen 502846
Passt dir RH 52 (m-o)?
Anhang anzeigen 502846