Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musst du wohl auf deren Homepage schauen, ich hatte nur einen Cappucino Zeit Fotos zu machen und mit dem Chef etwas Smalltalk zu machen.Redl-Altmann? Zeig mal mehr!!!!
Die "unschönen" Stellen, die Du nennst, sind nix im Vergleich zum Teilstück D´dorf-Köln...Rechtsrheinisch bin ich nur einmal gefahren. Linksrheinisch gibt es auch einige unschöne Stellen (Hafen Andernach und anschließend Rasselstein, Vororte von Koblenz zum Beispiel) trotzdem fahre ich die Strecke immer mal wieder gerne. Hier noch ein Bild von heute aus Weißenthurm.
Gruß
Andreas
Anhang anzeigen 503491
Ach ich weiß nicht... Wenn man die 3km um das Ford-Werk mal außer Acht lässt, dann kann man linksrheinischen doch durchaus einigermaßen angenehm von Köln nach Düsseldorf fahrenDie "unschönen" Stellen, die Du nennst, sind nix im Vergleich zum Teilstück D´dorf-Köln...
Oder auf Instagram, dort sind sie massiv aktiv.da musst du wohl auf deren Homepage schauen, ich hatte nur einen Cappucino Zeit Fotos zu machen und mit dem Chef etwas Smalltalk zu machen.
Und: was macht der Chef auf Dich für einen Eindruck?da musst du wohl auf deren Homepage schauen, ich hatte nur einen Cappucino Zeit Fotos zu machen und mit dem Chef etwas Smalltalk zu machen.
Ah, ein Grund, mal wieder zur Wilhelmstraße zu tigern. Cappu wird sonst gern Fiaker am Marheineken.und ein paar mehr... Anhang anzeigen 503506
Eben, und ich lebe im Bewußtsein, sehr viel zu verpassen, aber auch nicht alles mitbekommen und "mitnehmen" zu müssen.Das schöne ist, man weiss nicht was man verpasst. Ganz allgemein gemeint...
Bei Fraternisierung erheischenden Schwänen neige ich gern zu Unterstellung einer Fehlsichtigkeit auf der Suche nach zu Kleve weiland Verlorenem.
Himmelgeist - ich mach mich fott, Hippelang, Urdenbach, am Silbersee auf die B9, Dormagen, Rheinromantik bis Abzweig Deich Langel, Hitdorfer Fähre vorbei immer (fast) geradeaus bis Ford. Da gibt es keine Gnade (haben wir dieses Tal doch schon lange hinter uns gelassen), stattdessen beschissene Strecke, aber auch das geht vorbei, wenn man an der Probefabrik und den Prototypen wieder zum Rhein abzweigt, Niehl rechts liegen lässt, um sich alsbald über die Brücke in den Ölhafen zu den LKW zu begeben. Dann wieder Rheinromantik auf dem Deich, über den Betonklotz für die Hochwasserwand am Colonia-Hochhaus besser springen, und schon ist man mitten in Köln. Destination Südstadt legt ab gewissen Uhrzeiten Umfahrungen über die Schäl Sick nahe.Äh, ja, sorry, Du hast Recht. Ich vergaß: rechtsrheinisch ist es nicht so schön.
Ah, ein Grund, mal wieder zur Wilhelmstraße zu tigern. Cappu wird sonst gern Fiaker am Marheineken.
Das hat mich eben auch irritiert - Brexit wirft seine Schatten voraus? Ich habe von den Rahmen leider noch keinen in die Finger bekommen.Anscheinend kooperieren die mit Planet x. Bei Planet x werden die Holdsworth Rahmen oft zum guten Kurs verkauft und auch alles, was dazu gehört, Trikot, Käppi etc.. Sehr schön die Rahmen.
Das hat mich eben auch irritiert - Brexit wirft seine Schatten voraus? Ich habe von den Rahmen leider noch keinen in die Finger bekommen.