Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Boahh , eähhh , bei so einem Wetter setz ich mich mit ner Buddel Korn ans Fenster .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht es aber schon recht steil hoch, ich vermute mal Du bist auf dem breiteren Weg gefahren.Unterhalb der Hohensyburg angekommen, verließ ich die Ruhr und fuhr hoch zur Burg.
Da geht es aber schon recht steil hoch, ich vermute mal Du bist auf dem breiteren Weg gefahren.
Oder hast Du dir zum aufwärmen richtig die Kante gegeben und bist den Trail hochgefahren?
schön ausgedrückt...... > bisschen steiler.....ein bisschen steiler und es kommen jede Menge Serpentinen.
.........und mein treuer Rappe und ich sind am ersten Etappenziel.................
Nun liegt bei uns zuviel Schnee, und MTB will ich grad nicht fahren, da kommt der Hobbit genau richtig
Anhang anzeigen 516275
Hobbit oder nicht - jetzt ist sie wieder da die Walzenzeit... Draußen ist es bereits am Nachmittag finstere schwarze Nacht und ich drück mühsam eine Stunde runter und schau dabei neben einer sinnlosen Vorabend Sendung ungefähr 20x auf die Uhr...
Wie schön sind dann immer die ersten sonnengewärmten Kilometer draußen im Frühling
Hobbit oder nicht - jetzt ist sie wieder da die Walzenzeit... Draußen ist es bereits am Nachmittag finstere schwarze Nacht und ich drück mühsam eine Stunde runter und schau dabei neben einer sinnlosen Vorabend Sendung ungefähr 20x auf die Uhr...
Wie schön sind dann immer die ersten sonnengewärmten Kilometer draußen im Frühling
...ja, man sieht auch deutlich das es viel kälter geworden ist. "Winterfell" ist wohl angesagt