• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Angestachelt durch diesen Thread hab ich mich heut auch mal vor die Tür gewagt um mal eine kleine Runde zu fahren.
20171216_140759.jpg
20171216_140830.jpg
20171216_140900.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Na, das ist doch bestes Winterradfahrwetter :daumen:

Oh man ich halte diesen Druck nicht aus..............das ist ja echt hart hier. :D

Zur Abwechslung dürfte heute mal wieder der Alubomber ran da wenigstens kein Wasser von oben nach unten gefallen ist.
Die ständigen Weihnachtsbaumverkäufe und deren Werbung strengen etwas an:

Das Rücklicht hat wirklich was:

Auch die Nidda geht etwas aus dem Leim, was man im Dunkeln aber kaum sieht:

Den Schlagbaum der geschlossenen Schranke habe ich mal mit meiner Idiotencam ohne Blitz versucht abzulichten.
Das Ergebnis hat höchsten künstlerischen Wert:

:D

Schöne kleine Tour, so langsam gewöhne ich mich daran im Dunkeln zu fahren.

EDITh wünscht @Bianchi-Hilde gute Besserung und ich natürlich auch.

Ja, echtes Scheißwetter Heute, die ganze Wascherei ist lästig:
Anhang anzeigen 518070

Stimmt ganz genau. :daumen:
Zieht Ihr Euch eigentlich auch in der Badewanne aus damit man den Dreck, der von den Klamotten fällt, beim anschließenden Duschen gleich wegspülen kann? :D

hübsches

Hübsches Winterrad. Was ist das - ?? Carbolite mit Ösen? Solida Kurbel? Und wie läuft das Rädchen?
Danke, ist ein P10 aus Carbolite. Kurbel ist irgendwas einfaches Peugeot gelabeltes mit aufgepressten Zahnkranz. Schalterei ist von Simplex. Fahren tut es sich prima. War mein Einstieg in die die Welt der Rennradklassiker

Anhänge

• Peugeot 1982 UK Brochure Pg7.jpg
    Peugeot 1982 UK Brochure Pg7.jpg
    1 MB · Aufrufe: 50
Vielleicht mal ne Wanderung einflechten? OK - total off topic

Ich mache das sehr oft, geht hier ganz gut da genug Einkehrmöglichkeiten vorhanden sind. Da kann man locker 4 h Einheiten auch bei schlechtem Wetter durchziehen. Ist nicht mal o.t., ich nehme einfach meinen "Klassiker" mit, die wandert auch gerne! ;)

Zurück