Bastlwastl
Bierliebhaber!
Angestachelt durch diesen Thread hab ich mich heut auch mal vor die Tür gewagt um mal eine kleine Runde zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsches Winterrad. Was ist das - ?? Carbolite mit Ösen? Solida Kurbel? Und wie läuft das Rädchen?Angestachelt durch diesen Thread hab ich mich heut auch mal vor die Tür gewagt um mal eine kleine Runde zu fahren. Anhang anzeigen 517965 Anhang anzeigen 517966 Anhang anzeigen 517967
Hab ich auch ganz extrem...Nur n Budenkoller hab ich.
Na, das ist doch bestes Winterradfahrwetter
Ja, echtes Scheißwetter Heute, die ganze Wascherei ist lästig:
Anhang anzeigen 518070
Ich mach das auf der Terasse da bleibt der Dreck gleich draußen!Zieht Ihr Euch eigentlich auch in der Badewanne aus damit man den Dreck, der von den Klamotten fällt, beim anschließenden Duschen gleich wegspülen kann?
Danke, ist ein P10 aus Carbolite. Kurbel ist irgendwas einfaches Peugeot gelabeltes mit aufgepressten Zahnkranz. Schalterei ist von Simplex. Fahren tut es sich prima. War mein Einstieg in die die Welt der Rennradklassikerhübsches
Hübsches Winterrad. Was ist das - ?? Carbolite mit Ösen? Solida Kurbel? Und wie läuft das Rädchen?
Vielleicht mal ne Wanderung einflechten? OK - total off topic
Ich mach das auf der Terasse da bleibt der Dreck gleich draußen!
Vielleicht mal ne Wanderung einflechten? OK - total off topic
Hm ,ich müsste dann den Hof nehmen und nackisch durchs Haus flitzen.......
Bei jeden Wetter raus:
Klassische Randonneuse gesattelt.
Fronttasche gepackt.
Stylische Klammotten angezogen.
Beleuchtung an und......
Los gehts:
Anhang anzeigen 518302