• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bei mir auch - schaff es ja nicht einmal mich im Gesicht regelmäßig zu rasieren... Vor allem bei den Beinen: Wo fang ich an und wo hör ich auf? Nur den sichtbaren Bereich zu machen schaut auch sicher lustig aus - auch bei der Variante mehr Muskeln - weniger Bauch - wennst dann im Fellhoserl da stehst :eek::D

Ganz einfach: Du fängst unten an den Fußknöcheln an und hörst frühestens an den Koteletten auf, aber nur bei

1. Sixpack

2. haarlosen Zehen :p

Ganz einfach: Du fängst unten an den Fußknöcheln an und hörst frühestens an den Koteletten auf, aber nur bei

1. Sixpack

2. haarlosen Zehen :p
Ich höre schon am Halsansatz auf... Dann kann ich im Winter, wenn es kalt ist, meinen Bart unter das Trikot stecken um die haarlose Brust zu wärmen.

Zur Rasur braucht @Quick Nick wohl erst einen Sponsor bei den heutigen Preisen für Rasierklingen:D:bier:
Screenshot_20171212-063225.png

Yes, heute waren die Straßen schneefrei und geregnet hats auch mal nicht, arbeitsmäßig hats auch gut gepasst, warum also nicht wieder die Straße der Rolle vorziehen?
Man muss jede Möglichkeit dazu ausnutzen :daumen:

Irgendwie mag ich das Cube immer mehr, es fährt sich nahezu perfekt.
Klamottentechnisch bin ich jetzt auch optimalst ausgerüstet, Merino Baselayer, Winterjersey und Hardshell Jacke. Fast schon zu warm, nur für die Zehen brauch ich definitiv Winterschuhe..

Zumindest ab 3 h wirds echt zapfig für sie :(. Nach 80 km war ich froh, sie wieder ins Warme führen zu können.

IMG_20171212_214535.jpg

IMG_20171212_225650.jpg

IMG_20171212_225658.jpg
IMG_20171212_225906.jpg

Mensch,
kannste nich ma mit dem Mist aufhören?
Da kann man ja gar nicht anders als sich selbst bei 2°C und leichten Nieselregen, immer wieder durchsetzt von Schneeflöckchen, uff's Rädchen zu setzen. :D

Kaltes Schietwetter:

Da wo sonst ein mildes Bächlein blubbert fliest heute ein wütender Strom.

Und zu guter Letzt stehe ich noch vor der *grumpf* Schranke:

Da es mir zu kalt wurde habe ich mein Rädchen das über die Fußgänger Überführung getragen. Nasses Holz und Lookplatten sind ne miese Kombi. :confused:

Ich hätte mir den Hals brechen können und alles nur wegen ein paar Verrückten die hier ihre Wintertrainingsbilder posten. :D

Mit so einem stolzen Regenroß doch eigentlich Pflicht hier. Allwetterfahrer bevorzugen eindeutig die kleinen SPD Dreiecke . . . .

SPD ist mir zu klein geworden, habe Schuhgröße 47/48. :D

Ne ne, brauche kein weiteres System.
- LOOK Delta
- Crank Brothers
- Time TBT
- Haken und Riemen
........ reichen mir völlig.

Das ich wandern muss kommt ja nicht so oft vor. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück