crispinus
Aktives Mitglied
Ahh: reflektierende Aufkleber sind natürlich eine geschickte Sache. Kannte ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh: reflektierende Aufkleber sind natürlich eine geschickte Sache. Kannte ich noch nicht.
Hi crispinus,
hi zusammen,
na dann kann ich an dem Punkt mal eine Info als Bezugsquelle die Reflecto GmbH weiterreichen, wo ich für meine Reflexaktionen ( da wirst Du auch reichlich Bilder finden ) an meinen Bike, sowie Zubehör das Material beziehe. Relexfolie gibt's in unterschiedlichen Ausführungen/ Farben, ist somit für einige Klassiker potentiell unauffällig, dennoch aber sehr wirkungsvoll, kostet aber im Vergleich zum Zugewinn an Sicht-Sicherheit nur ein kleines Geld.
Hallo Alex, Dein moderner Crosser leuchtet auf jeden Fall wie ein Weihnachtsbaum, wenn er angestrahlt wird. Bei der Channel Challenge war es ja vom Wetter her etwas trüb und ich setzte beim fotografieren einen Blitz ein. Da strahlt Dein Crosser ganz schön. Aber ich denke an meine Klassiker würde ich keine Folie oder so kleben. Dafür trage ich im Winter dann lieber auffällige und reflektierende Kleidung.
Hi Sonne_Wolken,
hi zusammen,
noch nicht unterwegs zum Schloss ? Klar, was echte Klassiker angeht ist da schon Feingefühl angesagt. Das "leuchtet" ein !
Ich weiss, wo Du gefahren bistDie letzte Runde in diesem Jahr führten mich nochmals an ein Paar Sehenswürdigkeiten vorbei Anhang anzeigen 522082 Anhang anzeigen 522080 Anhang anzeigen 522081 Anhang anzeigen 522087
Sind wir uns begegnet?Ich weiss, wo Du gefahren bist
Nein. Ich komme aus der Gegend und bin dort früher auch gefahren.Sind wir uns begegnet?
Vergangenheitsform. Ich wohne schon eine Weile nicht mehr da.Okay, sind ja doch mehr Leute hier aus der Region wie Ich dachte
Bei 13 Grad wäre ich mit einer kurzen Hose ohne Diskussion vom Trainer nach Hause geschickt worden. Bei 18 übrigens auch, ab 20 darf man doch erst...Was für ein herrliches Wetter.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich am letzten Tag des Jahres mal mit kurzer Hose gefahren bin.
13°C, wenn der Wind nicht so heftig gepustet hätte wäre auch oben eine leichtere Bekleidung möglich gewesen.
Habe den Hühner (von denen ich oft leckere Eier futtere) nen guten Rutsch gewünscht.
Meine Italienerin erfuhr sehr viel Aufmerksamkeit :
Wobei sich der Feldberg in Wolken hüllte:
Und zum Schluss "dürfte" ich das letzten Mal in diesem Jahr an unserem Bahnübergang warten :
So nun mache ich mich für die Party fertisch.
Nachdem ich heute brav gestrampelt habe derf ich auch wieder etwas sündigen.
Macht mir hier richtig viel Spaß mit Euch.
Kommt gut rüber Leute.