Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geiles Teil!Schöne Grüße aus Viersen Anhang anzeigen 521352 Anhang anzeigen 521353
Ein neues Einsatzgebiet fürs treue Rad
Anhang anzeigen 521559
Sollte es draußen weiterschneien wünsche ich allen einen guten Rutsch!
...Gazelle hättest du mit rein nehmen können, das Schild an der Eingangstüre doch nur für Hunde
Fürs Hinterrad gäbe es noch diese Prophete Speichenreflektoren diese halbrunden Stäbchen, die man draufklipst. Welche ErsatzBremsgummis werden empfohlen?Heute nachmittag wars seeehr windig aber trocken und nicht wirklich kalt.
Also habe ich die Gelegenheit genutzt und 31 Stunden vor Fristablauf die 11.000 km für das Jahr 2017 vollgemacht...
Ein Bildchen von zwischendurch (an einer Feldkapelle):
Anhang anzeigen 521815
Die weitaus meisten km dieses Jahr habe ich mit diesem Guylaine gemacht (in 3 verschiedenen Setups).
Nach dem Reiserad-Setup für die Sommertour nun das Winterrad Setup mit Schutzblechen & Licht:
Anhang anzeigen 521818
Ahh: reflektierende Aufkleber sind natürlich eine geschickte Sache. Kannte ich noch nicht.
Hi crispinus,
hi zusammen,
na dann kann ich an dem Punkt mal eine Info als Bezugsquelle die Reflecto GmbH weiterreichen, wo ich für meine Reflexaktionen ( da wirst Du auch reichlich Bilder finden ) an meinen Bike, sowie Zubehör das Material beziehe. Relexfolie gibt's in unterschiedlichen Ausführungen/ Farben, ist somit für einige Klassiker potentiell unauffällig, dennoch aber sehr wirkungsvoll, kostet aber im Vergleich zum Zugewinn an Sicht-Sicherheit nur ein kleines Geld.
Hallo Alex, Dein moderner Crosser leuchtet auf jeden Fall wie ein Weihnachtsbaum, wenn er angestrahlt wird. Bei der Channel Challenge war es ja vom Wetter her etwas trüb und ich setzte beim fotografieren einen Blitz ein. Da strahlt Dein Crosser ganz schön. Aber ich denke an meine Klassiker würde ich keine Folie oder so kleben. Dafür trage ich im Winter dann lieber auffällige und reflektierende Kleidung.