Wenn das die ganzen Feldhasen spitzkriegen, da ist der Haufen ratzfatz weg.
Das wäre dann eine Aufgabe für den Hofhund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das die ganzen Feldhasen spitzkriegen, da ist der Haufen ratzfatz weg.
Bei 13 Grad wäre ich mit einer kurzen Hose ohne Diskussion vom Trainer nach Hause geschickt worden. Bei 18 übrigens auch, ab 20 darf man doch erst...
Bei 13 Grad wäre ich mit einer kurzen Hose ohne Diskussion vom Trainer nach Hause geschickt worden. Bei 18 übrigens auch, ab 20 darf man doch erst...
Was für ein herrliches Wetter.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich am letzten Tag des Jahres mal mit kurzer Hose gefahren bin.
Wann könnte man Ende Dezember schonmal ohne Handschuhe fahren?heute kam nach anfänglichem Regen mittags sogar mal kurz die Sonne raus. 11 Grad dazu, da musste ich doch noch schnell die nötigen 29 km abspulen, um 2016 zu toppen...
Anhang anzeigen 522293 Anhang anzeigen 522294 Anhang anzeigen 522295
1997 hatte ich im Dezember durchgehend mehr als 40 Grad Tageshöchsttemperatur.Wann könnte man Ende Dezember schonmal ohne Handschuhe fahren?
Viele Grüße
Armin
Ja, so habe ich die Straßen meiner alten Heimat in Erinnerung. Wat sind wir da früher für schöne Radrennen drauf gefahren. Wer da gefahren ist, der hatte für Paris-Roubaix nur ein müdes Lächeln über. Ein Rennen mit über 200 km geteerter Straße, was sind die Franzosen für Weicheier.
ich hab auch gedacht: 2x falsche seite
Eine freie Interpretation, oder der Versuch einer Annäherung ans Bauer-Villiger-TVT
Anhang anzeigen 492795