DaleCannon
Cycle Collector
Was denn für ein Witz?Darf man jetzt keinen Witz mehr erzählen, oder wie muss ich das verstehen?
Viele Grüße
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn für ein Witz?Darf man jetzt keinen Witz mehr erzählen, oder wie muss ich das verstehen?
Viele Grüße
Armin
1 die paarung Felge/mantel… Zwecken drin lassen? Immer Flickzeug dabei haben?
Reparatur in 5 Minuten – ich brauche für sowas immer eine Ewigkeit.
Gruß
Andreas
na da hätt ich ja von gegenüber winken können....Unterwegs heute mit meinem neuen stahlblauen Mercier (Le Mont-Faron von 1977?). Mein erstes Mercier aus Reynolds Rohren. Fährt sich wunderbar. Das große Wasser im Hintergrund ist der Rhein bei Bonn (fallender Pegel).
Anhang anzeigen 528890
Auch aus Bonn? Ich starte immer in BaGo. Mir sind heute nur Fat-Bikes, federnde MTB, Hollandräder und einige Carbonfahrer begegnet. leider kein Klassiker. Dem Hochwasser musste ich stellenweise ausweichen. Leinpfadradeln ging nicht.
Wir können ja bald mal eine Bonner Klassikerrunde gründen – sind ja wohl einige Klassikerfans hier in der Regio.
Ein Record Ace - feines Rädchen. Ich liebe meines... es fährt sich klasse!Und nun zu weniger steilen Stücken
Anhang anzeigen 527921 Anhang anzeigen 527922
Immer wieder entdecke ich nette Aussichten in meiner Nachbarschaft.
Santé ist original - ich habe nur den Rahmen gekauft und nur wenig von Santé drangemacht Die Kurbel ist optisch nicht so gelungen, die Bremsen unterscheiden sich kaum von anderen Shimanos, der Steuersatz ist ebenfalls nur ein Sammelobjekt.Ein Record Ace - feines Rädchen. Ich liebe meines... es fährt sich klasse!
Meins kam mit ner kompletten Santé - offenbar original. Ist deines original so ausgestattet, oder hast du es umgebaut?
dann sind wir jetzt ja mindestens schon zu dritt was das Record Ace Moderne angeht....Santé ist original - ich habe nur den Rahmen gekauft und nur wenig von Santé drangemacht Die Kurbel ist optisch nicht so gelungen, die Bremsen unterscheiden sich kaum von anderen Shimanos, der Steuersatz ist ebenfalls nur ein Sammelobjekt.
Aha - hatte mich nur interessiert, ob es das auch mit anderer Ausstattung gab.Santé ist original - ich habe nur den Rahmen gekauft und nur wenig von Santé drangemacht Die Kurbel ist optisch nicht so gelungen, die Bremsen unterscheiden sich kaum von anderen Shimanos, der Steuersatz ist ebenfalls nur ein Sammelobjekt.
dann sind wir jetzt ja mindestens schon zu dritt was das Record Ace Moderne angeht....![]()
Wo bin ich jetzt eigentlich?
Läuft ja gerade
Ulli, ich glaub Bruchenbrücken (Bärenschweiz) zu erkennen!