Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne eiskalte Runde habe ich heute auch hinter mir.
Vor ein paar Tagen extra ein neues altes Höschen angeschafft:
Das Ding ist echt deutlich dicker als ne einfache Lycra Buchse.
Bei den 90'er Style Farben am unteren Beinabschluss ist mir eingefallen das ich auch noch ne richtig warme Jacke habe. Bitte nun die Sonnenbrillen aufsetzen:
.................................oder vielleicht doch nicht?
DAS willst Du nicht.
Die Wahoos scheinen sich aber langsam durchzusetzen, auch am Klassiker, oder?Das kann man auch so für unsere gestrige Sonntagsrunde stehen lassen. Bitterkalt, aber schön mal wieder auf dem Velo zu sitzen, vor allem weil es so scheint es ergäbe sich mit mehreren Freunden dieses Jahr tatsächlich eine Klassiker-Trainingsgruppe.
Anfangs war es noch recht schön, aber es dann zu zog würde es bitterkalt. Wir waren zwar nur für ein kurzes 50k-Ründchen draußen, aber am Regensberg entscheiden wir uns dagegen verschwitzt in die Abfahrt zu gehen und für einen (recht üblen) Kaffee.
Mein Highlight war allerdings der Moment in dem unser Kaffee gerade kam und jemand in vollem Coleur eines Clubs fast eine Minute mein (gammliges) Koga von allen Seiten betrachtete.
Die verwackelten Fotos von unterwegs beweisen, dass unsere Finger definitiv zu kalt waren. Ebenso erging es dem Gruppenfoto. Ich gelobe Besserung bei der nächsten Ausfahrt...
Die Wahoos
was`n das?
was`n das?
Die Wahoos scheinen sich aber langsam durchzusetzen, auch am Klassiker, oder?
Irgendwelche hyper modernen GPS Computer die man ans Rad stecken kann.....
.......Wart mal ab bis zum ersten Brevet
Ich habe lange zufrieden mit einem Garmin etrex rumgemacht. Laufzeit über 20h, wasserdicht, Standard-Akkus.
Eine mehrtägige Radreise an der spanischen Nordküste haben wir mit einem Smartphone und Locus Maps bestritten. Den Stromhunger des Smartphones kann man ganz gut minimieren (allein offline schalten und Helligkeit regulieren vervielfacht die übliche Laufzeit), mit Akkupack ist das Thema dann endgültig durch.
Was als Nachteil wirklich blieb war der Einsatz bei Regenwetter. Abgesehen davon fand ich das Smartphone und die Software in allen Belangen deutlich überlegen.