Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bornit ist doch ein völlig abgefahrener Name. Vor ein zwei Jahren war ich auch schockiert, aber jetzt, über 50 liegend, finde ich diese Farbe aus dieser zeit an diesen Fahrzeugen beinahe . .. euhm . . . . ikonisch.du meinst bornit - eine der wenigen, die ich nicht haben muss - vielleicht kommt das aber mit dem alter
'nen UNIMOG Sport in dem Zustand sieht man auch nicht mehr an jeder Ecke! Deiner?Heute so schräg dass die Farbe was hat ja. Muss man aber echt mögen. Petrol fand ich immer super z.B am 123er. Aber 199 Blauschwarzmetallic bleibt das edelste Kleid:
Anhang anzeigen 540388
Der Unterschied von der Stabilität zu einem modernen Bahnrad aufgrund der relativ hohen Geschwindigkeiten ist schon gewaltig.
..eigentlich bin ich von Carbon-Bikes wieder weg,......
Wollte einmal einen Neoklassiker haben und das ist er jetzt, zudem mein erster Carbonrahmen... Fährt sich schon geil
Anhang anzeigen 540275_ _ _
Hab ja wie so oft und von der Bahn bestimmt keine Ahnung , aber 11fach ketten
Ist der förstemann in rente?
Der dürfen die doch pulverisieren????
Hab ja wie so oft und von der Bahn bestimmt keine Ahnung , aber 11fach ketten?
Hab ja wie so oft und von der Bahn bestimmt keine Ahnung , aber 11fach ketten
Ich denke mal, das gilt für die Ausdauerfahrer. Die Sprinter stehen auf dicke Sachen. Zu meiner Zeit schwenkte man im Ausdauerbereich grad von breiter Kette auf schmale Kette um. Diese schmalen Ketten waren aber immernoch breiter als die 11fach.Hab ja wie so oft und von der Bahn bestimmt keine Ahnung , aber 11fach ketten
Hoffe das der Frühling nicht schon wieder vorbei ist..............
Hä? Welcher Frühling???
Hä? Welcher Frühling???
Ich weiß das bei Euch Putin vergessen hat die Tiefkühltruhe zu zu machen.
Hier waren es gestern bis zu 14,5°C PLUS.
Hattet ihr gestern nicht 12 Minuten Sonnenschein?
Sauberer Bock in 63!Sollte auch nur eine kurze Probe-/Einstellrunde werden mit der Neuerwerbung hier aus dem Forum
Anhang anzeigen 540799
wurden aber dann doch 4 Stunden Dauergrinsen
Anhang anzeigen 540800
und eine finnische Ente in verblasstem B-114!
Anhang anzeigen 540801
(@sgx-83 - thx!)