• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
wenn wer übrigens sonen 1988er tria-lenker interessant findet: hab sowas hier noch rumliegen, sieht nach eigenbau aus, form ziemlich wie die auf den bildern, einfach melden^^
 
@ Ivo
Würd sagen, wir machen hier ein neues Faß zum Thema "Haushaltsauflösungen" auf. :idee:
 
@ Ivo
Würd sagen, wir machen hier ein neues Faß zum Thema "Haushaltsauflösungen" auf. :idee:

Es kursiert unter meine Kollegen noch die Geschichte wie ich vor Jahren umzog. Mit Rad & Hänger. U.a. einen Gasherd hinten aufm Hänger (die Kollegen reden jetzt schon vom Kühlschrank, vonwegen Fischerlatein) ;).
 
Wenn auch verbaut, ein Klassiker ist drauf ;)


Erster Tag von 19 Tagen, mit Zelt und allem. War leider einer der wenigen Sonnentage, an den Schlechtwettertagen waren zu wenig oder die falschen Klamotten dabei um auch nach dem Fahren noch gemütlich unterwegs zu sein.
Die Gepäckträgerlösung beim Kotter war nicht der Bringer. Hats aber mit den kleinen Taschen gerade so überlebt, dafür hatte der Kollege noch einen kleinen Trinkrucksack auf. Hat mich trotzdem bei jedem Anstieg stehen lassen :D
 
klassisch unterwegs ...



okay, nicht mit dem klassiker (wenigstens noch nicht nach heutigen zeitlinien) aber nach klassischem einsatzmuster.
auf wunsch eines einzelnen klassischen herren verlinke ich mein marokkanisches fahrtenbuch hierher, um den jung-spacken und karo-hipstern zu zeigen wozu rennräder jeglicher epoche eigentlich gedacht sind ;-)
'nen klassiker hab ich nicht wegen fehlender performanz nicht für die flugreise eingetütet weil dessen beschädigung oder gar verlust unkompensierbar wäre. 'ne 10er blechbüxe kann man eher ersetzen, denn gerade beim klassiker gilt mehr denn sonst. das rad bleibt am mann. blöd wenn man aus der kabine zusehen muß wie der radkarton waagrecht unter dem ganzen gepäck der übrigen baggage heran gerollt wird.
anyway, bonne plaisire bei die lecture ;-)

http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=2818

salam
klaus
 
Hab mein Stadtsportrad heute zum ersten Mal (nach Winterkur) kurz an die frische Luft gebracht. Die Katze hat sich gefreut.
large_IMAG0036.jpg


large_IMAG0041.jpg

Hat wirklich Spaß gemacht, bei dem schönen Wetter. Die Saison hat begonnen.
Weitere Bilder in meinem Album.
Gruß
 
Saisonfortsetzung 2012: weiter mit 42erKranz trainiert - viel Windschatten vorbeireisender Motorräder

P1090035.JPG
P1090042.JPG



Noch etwas: der SanMarcoRolls ist mir gestern zugeflogen - ein wirklich guter Sattel für mich, nicht nur im Sinne von schön etc.
 
Am Samstag wurde das Koga zum ersten mal dieses Jahr für eine längere Spazierfahrt durchs Isar Loisachtal ausgeführt.

p1714_14-01-1255y6w.jpg
 
Zurück
Oben Unten