claudbutler
Aktives Mitglied
Rast im Reisfeld, aus den Bergen raus und 35 Grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis nach hause waren es dann 250 km und bestimmt 2500 hm, gefühlt eher 3000.
@rudifix oder @Renn-Andreas haben vielleicht exakte werte?
egal, schön war es!!!
Danke für das Werkzeug auf der DonaubrückeGestern wurde das herrliche Wetter genutzt und es ging über eine schöne 85er Runde ins Regensburger Umland raus in den Landkreis. Endlich wieder kurz-kurz unterwegs.
Anhang anzeigen 550865
Anhang anzeigen 550866
Anhang anzeigen 550867
Die 24-Stunden Marathon Anbetung war gut besucht aber wir hielten uns lieber im Biergarten zur kurzen Stärkung auf.
Anhang anzeigen 550868
Italienische Asiaten unter sich. Auch wenn die Fahrerin des FP3 frisch aus dem Trainingslager in Apulien kam, war mithalten auf dem Bianchi doch gerade noch drin.
Anhang anzeigen 550869
Bekommt man hier als Vorspeise: lecker Obazda.
Anhang anzeigen 550870
Auf dem Weg unserer Schleife um Regensburg lag noch die "Wolfgangseiche". Eine der ältesten hier in Deutschland.
Anhang anzeigen 550871
Anhang anzeigen 550872
Hier wurde ein neuer Schloßherr gesucht. Ich wüsst schon jemanden, der die Räume nutzt
Letzte Woche war ich mit meiner Liebsten auf dem Tandem unterwegs in Venetien, etwas Frühlingsluft schnuppern.
Anhang anzeigen 551202
Wir wurden in der Campagnolo-Heimat herzlich empfangen. Einige Einheimische haben sogar den Namen der alten französischen Marke fachmännisch in den Mund genommen. „Motobécane“ klingt ja aber auch fast italienisch.
Padua wirbt damit eine fahrradfreundliche Stadt zu sein:
http://www.turismopadova.it/system/files_force/brochure/Padovainbici_DE_0.pdf?download=1
Die dort erwähnten Hinweisschilder haben wir allerdings vergebens gesucht. Die Realität sieht eher so aus:
Anhang anzeigen 551208
Hier der Blick von Prato della Valle auf die Basilika Santa Giustuna;
Anhang anzeigen 551207
Hier durfte das Motobecane sich an die Säulen einer Palladio-Villa aus dem 16. Jhdt. lehnen:
Anhang anzeigen 551205
Zypressen-Allee zur Villa da Porto von Muttoni (18. Jhdt.)
Anhang anzeigen 551206
Leider nicht zugänglich. Dann muss eben die Friedhofskapelle für ein Foto herhalten:
Anhang anzeigen 551204
Einen Abstecher zum Gardasee haben wir auch noch gemacht. Azurblaues Wasser vor schneebedeckter Bergkulisse. Leider war um den See herum ziemlich viel los, besser lief es dann den Vincio entlang.
Anhang anzeigen 551201
Wir kommen bestimmt wieder!
Auweh das Image des schießwütigen Psychopathen werd ich wohl nimmer los dabei bin ich doch Pazifist der nie einen Ostermarsch oder ne Friedensdemo versäumt Muss mal mit einem Administrator reden ob ich mich in @WSH (.ert.off.of) umbenennen darf ohne dass neben jedem meiner Texts [? Guest] stehtIch hoffe nicht von der @pumpgun erschossen.
Auweh das Image des schießwütigen Psychopathen werd ich wohl nimmer los dabei bin ich doch Pazifist der nie einen Ostermarsch oder ne Friedensdemo versäumt Muss mal mit einem Administrator reden ob ich mich in @WSH (.ert.off.of) umbenennen darf ohne dass nebewn jedem meiner Texts [? Guest] steht
Ja ich bin ein Depp dachte damals an LUFTPumpe und dass in diesem Forum das auch alle anderen tuten . War auch ne spontane Anmeldung für ne Frage , aber irgendwie ist es auch komisch wenn alle gleich an Winnenden oder rechte Terrorgruppen denkenNun ja, eine Pumpgun bringt man jetzt nicht so unbedingt direkt mit Pazifismus in Verbindung. Augen auf bei der Auswahl DEA Nicknames.