Hey Chris, danke für den Hinweis. Ja, die Pausen müssen wirklich kürzer werden, das ist echt das größte Manko. Ein bisschen fällt von der Bruttozeit noch weg, ca eine Stunde, die haben wir am morgens Treffpunkt gewartet, bis wir gestartet sind. Aber selbst dann bleiben noch immer knapp drei Stunden 40 Minuten Gesamtpausenzeit.. Viel zu viel. Da hilft nur trainieren. Umso mehr vergößert sich mein Respekt vor deiner Leistung, nach Krankheit und wenig Training so eine Zeit in den Asphalt zu brennen..
Keine Sorge, ich hege keinen Groll gegen Bianchi oder generell italienische Räder, habe ich doch selbst eines im Wohnzimmer stehen. Ich hätte wohl einen Smilie neben meinen Text setzen sollen..
Vielleicht geht es auch nur mir so, aber ich finde, dass viele Räder erwähnenswert sind, egal von welcher Marke und bei welcher Veranstaltung/ Gelegenheit man sie sieht.
Ich höre nicht nur bei einer Marke/Land/Herkunft auf, sondern akzeptiere so ziemlich alle. Was ich letztendlich fahre, bedeutet nicht, dass ich keinen Respekt oder Leidenschaft (Empathie) für das allgemeine Thema Stahlräder habe. Ich fahre Mittelklasse Raleighs, Oberklasse Kogas, Einsteigerklasse Nishikis, weil sie mir einfach gefallen. Auch billige Aluräder und welche aus Carbon.
Ich würde nie auf die Idee kommen, ein Rad anderer Herkunft nicht zu erwähnen und herzuzeigen (auch auf den Wunsch eines anderen), obwohl ich mit ihm eine lange Tagestour oder eine schnelle Ausfahrt mache.
Und selbst wenn es ein Bianchitreffen war, ihr wart nur zu zweit mit zwei Rädern. Ihr habt den Tag miteinander verbracht, seid nebeneinander gefahren, warum dann nichtmal ein Bild vom C4, welches mitnichten nur ein einfaches Modell ist. Das nennt man Toleranz.
Ich weiß, ich kenne dich nicht, vielleicht liege ich auch komplett falsch, das Internet ist ja bekanntlich nie wirklich transparent hinsichtlich von Charakterzügen..
Jedoch fällt mir dein negativer Tenor gegenüber vielen Rädern aus anderen Ländern, insbesondere Frankreich, immer wieder auf.
Klar, es geht mich nichts an, ich schreibe darüber auch nichts. Ich fand nur deine Reaktion hinsichtlich des Motobecanes unverständlich.
Deshalb mein Hinweis auf etwas mehr Selbstreflektion...