mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Och manno. Hätte ich mal früher draufschauen sollen. Jetzt bin ich ohne Rad in Köln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och manno. Hätte ich mal früher draufschauen sollen. Jetzt bin ich ohne Rad in Köln.
Blau ist einfach die Farbe sehr zweckmässiger Aufbau NUR ob das plumpe Schloss Sinn macht? Ich würde mir ans Unterrohr eine Titankette die beim Fahren "gespannt" in einem Schuh steckt und , bei Bedarf , um ein Verkehrsschild oder dergleichen gewickelt wird. Die LRs hast Du ja schon gesichert . Das müsste natürlich gut gefertigt seinEs wird wieder bunt auf dem Arbeitsweg.
...Ich würde mir ans Unterrohr eine Titankette die beim Fahren "gespannt" in einem Schuh steckt ...
Und da die Branche sich ja gut informiert, reisst sie das Ding dann kurzerhand ab. Wenn Tracker, dann richtig versteckt.
Ne das Ding ist in einem serienmässigen Büchel-Rücklicht verbaut...
Das Rad hat sich über mehrere Jahre dahin entwickelt, wo es jetzt ist. Am Anfang war das Nix, dann nach und nach kam alles ran, was mir den Alltag angenehmer macht. Alubleche, Ständer und eben das Rahmenschloss sind Teil der rundum-sorglos-Ausrüstung, die das Rad zu meinem meistgefahrenen machen. Aufsteigen - Abfahren. Ohne Gedanken, ob ich unterwex oder auf dem Heimweg noch irgendwo anhalten muss, ob ebendort ein brauchbarer (und freier) Fahrradständer vorhanden ist, ob es dunkel wird oder regnen könnte - egal, alles ist dabei. Mehr brauch ich nicht. Und das Schloss hält einen Dieb schon ein paar Minuten auf. Und länger bin ich nie vom Rad weg.Blau ist einfach die Farbe sehr zweckmässiger Aufbau NUR ob das plumpe Schloss Sinn macht? Ich würde mir ans Unterrohr eine Titankette die beim Fahren "gespannt" in einem Schuh steckt und , bei Bedarf , um ein Verkehrsschild oder dergleichen gewickelt wird. Die LRs hast Du ja schon gesichert . Das müsste natürlich gut gefertigt sein
Gestern eine kleine Elbrunde nach Wilhelmsburg gedreht. Die zu besuchende Bar hatte leider noch dicht
Anhang anzeigen 564273
Da bist du aber noch nicht ganz in Wilhelmsburg - das ist doch der Serra an den Deichtorhallen?
da gibts noch ganz andere Straßen. Nicht, dass es die im Westen nicht gäbe. Aber so schöne "vintage"-Kopfsteinpflaster Straßen gibts im Westen fast gar nicht mehr.Nach dem mStrassenbelag zu urteilen muss es im westen sein,solche Strassen gibts im osten nimmer