Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mehr eine Wand.
He, wo ist die Schranke ? Die ist bei Dir doch IMMER dabei !Heute wollte ich eine kleine Tour zu einem sehr guten Freund machen. Diesmal sollte es aber nicht durch Frankfurt gehen da mir das rumgeeiere von Ampel zu Ampel uff'n Nerv geht.
Im meinem Skodabeutel vom ersten Mai war doch ein Halter für'n Mobil. Also mal ausgepackt........:
......und montiert:
So machte ich mich mit Unterstützung vom Goggel uff'n Wech.
Und siehe da, es wird schon wieder kreativ:
Später wollte der komische Vogel das ich links abbiege und ich habe auch gedacht:
Ganz oben war die Aussicht nicht schlecht aber ich schon ziemlich ko:
Als nächstes ging es wieder in ein Tal und dann "durfte" ich über eine geschotterte Piste über den nächsten Kamm eiern. Dabei habe ich am steilsten Stück der Steigung zwei MTB Fahrer überholt. Die haben mir noch was nachgerufen aber ich musste mit meiner Übersetzung weiter treten, sonst wäre ich umgefallen.
Die Abfahrt war die Hölle:
Schotter wäre mir fast lieber gewesen, der bildet wenigstens bei über 50 Sachen keine Eigenresonanzfrequenz.
Aber ich kam auch so runter und besuchte meinen Freund.
Auf dem Rückweg habe ich die unspektakuläre flache Route durch die Stadt gewählt und so gibt es eigentlich nur ein Bild:
Eigentlich weil:
Zum Glück nur weichen Grass.
EDITh secht:
Der obige Halter wackelt erst mal ganz übel, wenn man das Mobil am Vorbau "anlehnt" geht es. Wackelt zwar gewaltig bleibt aber wo es hingehört.
Ach ja, nen auffälligen Kreisel habe ich auch noch in meine Sammlung aufgenommen:
Eben Kunst.
Genau das ging mir auch durch den Kopf......das Schrankenabo...He, wo ist die Schranke ? Die ist bei Dir doch IMMER dabei !
He, wo ist die Schranke ? Die ist bei Dir doch IMMER dabei !
Genau das ging mir auch durch den Kopf......das Schrankenabo...
EDITh secht:
Der obige Halter wackelt erst mal ganz übel, wenn man das Mobil am Vorbau "anlehnt" geht es. Wackelt zwar gewaltig bleibt aber wo es hingehört.
Dann geh ich mal stark davon aus, dass du das Teil falsch herum montiert hast. Ging mir anfangs genauso, da dachte ich, was soll das Ding denn bringen, ich dachte mehrmals, jetzt stürzt das Smartphone ab.
Bis ich auf den Trichter kam, die mittlere ebene Fläche unter die Rückseite des Smartphones zu drehen als zum Lenker hin. Und auf einmal hatte das Handy eine gute, große Auflage, wo das Wackelpotential im Kein erstickt wird, den Rest des Festhaltens übernehmen nun die durch die Drehung kürzer gewordenen Silikonarme, die nun sehr gestrafft gespannt werden.
Probiere es mal aus
Was ist denn eine SW?Du hast absolut recht.
Ich habe das Ding schon mal in der Wohnung, wie von Dir beschrieben, montiert aber vergessen.
Dann fehlt es nur noch an einer Navi SW.
Was ist denn eine SW?
Was ist denn eine SW?
Software?