Nimmerklug
dem Grautvornix
...Dann hätten wir tolle Wege.
Dann hätten wir (noch) keine Wege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Dann hätten wir tolle Wege.
Ach wie schön, ne Berlina. Mag ich gern.
Zum Fahren taugts (bei mir) leider gar nicht, weil anscheinend der Kompass (bei mir) nicht richtg funktioniert. Die Anzeige dreht und zappelt, dass einem schwindlig wird.
M.E. die Königsdiziplin des Routings: "Schön ,aber bitte nicht zu grob ..."Wie gesagt, es sind dann auch mal Waldwege. Aber da man in Deutschland auch Radwege ausschildert, die dann in Waldwegen im knöchelhohen Morast versinken, ist es vielleicht nicht die Schuld von google, sondern der Wegebeschilderer. Man müsste die Leute, die die Wege planen, bauen und ausschildern mal zwingen, die mit dem Rad auch zu fahren. Dann hätten wir tolle Wege.
Ja, sehr edel. Ich hatte so eine in der Farbe mal leihweise und wurde gefragt, ob das ein Lada seiUnd dazu noch eine 1750er - mit dem schönen Grill und den schönen Armaturen.
Das scheinen alle anderen ja auch wunderbar hinzukriegen.Kann daran liegen, was für Sensoren das Handy hat. Wenn's keinen expliziten Kompass hat, kann man da nur über GPS und Bewegung interpolieren.
"Sieht aus wie'n Lada" habe ich zur Giulia auch immer mal wieder gehört. Vermutlich von den Leuten, die meinen Mini als Trabbi bezeichnet haben...
Und dazu noch eine 1750er - mit dem schönen Grill und den schönen Armaturen. Stand ja lange im Schatten der Giulia und wurden früher als Organspender für die 1300 und 1600er Bertone und Giulias gerne geopfert. Würde mir auch gefallen - nur bin ich leider schon jetzt über meinen Platzkapazitäten mit 3 Alfas...
Hast Du die Karbid-Vorräte schon aufgefüllt oder wirst Du übernachten ?Die Testfase für den quater Brevet München - Inning - München ist in vollem Gang
Was für einen Lenker hast Du hier verbaut?Ohne Schaltung und ohne Halflink ;-) unterwegs ....
... zur Arbeit.
*) Bei Aufbau hatte ich wegen der relativ kurzen Ausfaller auch befürchtet daß ich 'nen Spanner bräuchte, hatte mir Halflinkglieder bereit gelegt, aber es taugt bestens.
3ttt competizioneWas für einen Lenker hast Du hier verbaut?
Über die Competizione Bügel hatten wir ja gestern gerade gesprochen.Was für einen Lenker hast Du hier verbaut?
Was geprägt ist kann ich leider nicht sagen. Ich denke es ist die TdF Form. Silber, eine Sicke, bedruckt (und wegpoliert ;-), eher leicht.Bei 3TTT konnte man einige Modelle in diversen Formen kaufen, auch den Competizione. Hier ein Überblick, wie sich die Lenkerformen unterscheiden:
Anhang anzeigen 565479
Der Geräteträger ist das Rad im hintergrund. Soweit die AnspielungWo gilt denn der Fendt als Leichtgewicht?