Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich schone meine wertvollen Schläuche und habe aerodynamische Vorteile.
Tolles Rädchen!Der Faden heißt ja nur "unterwegs mit dem Klassiker". Heute bin ich mal mit dem Stahl MTB in die Richtung gefahren, in die ich mich nicht mit dem Renner wage. Auch ohne Federung schlucken die Reifen einfach so gut wie jede Unebenheit. Langsam aber komfortabel und spaßig. Anhang anzeigen 565897Anhang anzeigen 565900 Anhang anzeigen 565901
Heutige Tour von Hamburg West nach Büsum, nach Heide.
Bilder habe ich kaum welche gemacht. War eher mit fahren und meinen Beinen beschäftigt
Anhang anzeigen 566025 Anhang anzeigen 566026 Anhang anzeigen 566027 Anhang anzeigen 566031
Dafür kommt von dir immer nur Gegenwind, du alter SchlaumeierIst ja auch satter Rückenwind in SH von HH richtung Küste
Dafür kommt von dir immer nur Gegenwind, du alter Schlaumeier
Ich hatte heute Morgen 30 Km Gegenwind datt langt
Das nennt man Karma.Hier bekommst Du den Gegenwind auch schon seit Monaten.
Heutige Tour von Hamburg West nach Büsum, nach Heide.
Bilder habe ich kaum welche gemacht. War eher mit fahren und meinen Beinen beschäftigt
Anhang anzeigen 566025 Anhang anzeigen 566026 Anhang anzeigen 566027 Anhang anzeigen 566031
Kann ich attestieren und verstehen.Kann es sein, dass der Trend alter stahl Rahmen moderne/re Teile immer größer wird? Bin selbst Fan davon und finde es gut. Habe nun auch in der Gegend schon einige gesehen. Ist mir vor 2-3 Jahren kaum begegnet
Kann ich attestieren und verstehen.
An moderne Räder habe ich mich noch nicht gewohnt. Klar gibt es schöne Exemplar, aber der Ästhetik eines Stahlrahmens kann man halt nicht entgegnen. Und auf halbwegs aktuelle Technik möchte ich nicht verzichten.
Ich glaub´daß da Viele einfach nur viel rationaler ticken als wir das tun. Meint, daß je teurer und schwieriger es wird die alten Teile zu besorgen, desto rationaler erscheint eben auch für Viele der Kauf von Neuteilen.
Hier bekommst Du den Gegenwind auch schon seit Monaten.
Vorbildlich!Irgendwo da in die Bildmitte wollte ich hin. Alle Regenwolken umschifft
Dann noch bei einem jungen Mädchen den Schlauch geflickt weil es nix dabei hatte, jetzt ist das Lenkerband nicht mehr ganz so rot...
Anhang anzeigen 566058
He, wo ist die Schranke ? Die ist bei Dir doch IMMER dabei !
Also gut.
Meine heutige Tour habe ich Dir und Deinen Bedürfnissen gewidmet :
Schlagbäume offen:
Schlagbäume geschlossen:
Schlagbäume offen:
Die finalen Schlagbäume natürlich wieder geschlossen:
Ich hoffe sehr Dein Wohlbefinden ist nun wieder hergestellt.