Heute mit dem Raleigh von der Genossin heim geradelt. In Varlosen fiel mir dann ein dass der neue Radweg zwischen Dransfeld und Wellersen wo früher der Bahnübergang lag freigegeben wurde. Aber erstmal auf dem weg dorthin ein paar geschorene Lamas gesehen. Ok, die haben sich versteckt.
Dann der ehemalige Übergang und die neue Strecke entlang der B3. Ich muss wohl nicht erwähnen dass das das erste und letzte Mal ist dass ich diesen Weg benutzen werde, dann lieber die Nebenstraßen im Niemetal und entlang der Auschnippe.
Hier einen Blick auf die alte Bahntrasse, schön gleichmäßige Steigung...
Es wurden keine Kosten und Mühe gescheut dem Weg so unangenehm wie möglich zu gestalten...
Immer noch eine gleichmäßige Steigung auf der Dransfelder Rampe in Sicht
Mal ganz abgesehen davon dass der Streckenverlauf direkt neben der B3 einfach nur dämlich ist weil die Topographie nicht zu einem Radweg passt, die Betonoberfläche ist auch noch wellig und ich hatte auch bergauf ein schönes Schaukelgefühl. Schön zu sehen was man mit einer halben Million so machen kann
Dann der ehemalige Übergang und die neue Strecke entlang der B3. Ich muss wohl nicht erwähnen dass das das erste und letzte Mal ist dass ich diesen Weg benutzen werde, dann lieber die Nebenstraßen im Niemetal und entlang der Auschnippe.
Hier einen Blick auf die alte Bahntrasse, schön gleichmäßige Steigung...
Es wurden keine Kosten und Mühe gescheut dem Weg so unangenehm wie möglich zu gestalten...
Immer noch eine gleichmäßige Steigung auf der Dransfelder Rampe in Sicht
Mal ganz abgesehen davon dass der Streckenverlauf direkt neben der B3 einfach nur dämlich ist weil die Topographie nicht zu einem Radweg passt, die Betonoberfläche ist auch noch wellig und ich hatte auch bergauf ein schönes Schaukelgefühl. Schön zu sehen was man mit einer halben Million so machen kann