Diesen Samstag stand die allererste RTF an in diesem Jahr, zumindest für uns - Georg und mich -, und das hieß für mich am Freitag Nachmittag die Qual der Wahl.. Welchen Renner nimmste denn jetzt..
Das Road Speed...? Nö, damit biste letztes Jahr so viel gefahren.
Das Bianchi...? Ach nö, irgendwie nicht, damit warst ja erst beim Eis essen mit Georg. Hmm, vielleicht mal wieder die Gazelle?
Yes, nehmen wir doch einfach mal wieder das Springtier..
Nur ein anderes Vorderrad rein, Staub vom
Sattel gewischt, andere Pedale dran und fertig. Kurze Proberunde mit Abschlusseis (das zweitemal am Freitag
):
Anhang anzeigen 566987 Anhang anzeigen 566988 Anhang anzeigen 566989 Anhang anzeigen 566990 Anhang anzeigen 566991
alles schnurrt und sirrt, wie es soll, nichts klappert, qietscht, maunzt oder tingelt, was ist das herrlich...
Georg stand übrigens vor der gleichen schwierigen Entscheidung, wählte dann aber sein wunderschönes 79er Pro Luxe.
Allein die Ausstattung
Samstag früh um halb neun ca. dann in Moosburg an der Isar zur mittleren Holledaurundfahrt mit 114 km gestartet, da hab ich mich aber etwas zurückgehalten mit Fotos machen.. Ihr kennt das ja, schöne Landschaften, super Wetter, viele Radler mit quietschbunten Teamtrikots, viel Futtern usw... Nix Neues halt.
Eine Ufolandestation lag auch auf dem Weg
Anhang anzeigen 566993
und so manch kurioses Trikot kam uns ins Sichtfeld..
Anhang anzeigen 566994
Morgens beim Start
Anhang anzeigen 566992
und nachmittags beim Einpacken:
Anhang anzeigen 566995
Habe leer:
Anhang anzeigen 566986
Schee wars mal wieder, irgendwas um 120 km und 1200 HM und nicht ganz soviel Gegenwind. Darf auch mal sein
Bissl platt war ich dann trotzdem irgendwie, wie gut, dass ich auf der Rückfahrt noch ein Hühnersüppchen bei den Eltern schlürfen konnte
P.S. irgendwo gabs ja grad ne Diskussion wegen A Frame Gazellen und Ösen an den Ausfallern: hat meine auch nicht