Scheint so als hätten wir uns gestern schon wieder knapp verpasst. Ich war mehr oder wenige in Deiner Gegend unterwegs.
Mit drei Jungs und einem unfassbar fitten Mädel waren wir gestern auf einer Hetzjagd aus Zürich über den Sattelegg, Ibergeregg, Raten von Oberägeri und dem Albis.
Begonnnen hat das ganze schon damit, dass es so geschmeidig aus Zürich raus ging, dass unser Schnitt in Pfäffikon SZ bei 36,5 lag, obwohl wir uns nur zu zweit mit der führungsarbeit abwechselten.
![Oops! :oops: :oops:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
Die Anstiege zu Sattelegg und Ibergeregg wären dann geprägt von dem Streben danach bloß nicht nachzugeben. Auf letzterem ließ ich mich dann auch in ein Duell verwickeln, was uns beide zu Höchstleistungen trieb
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Wer übrigens glaubt die Auffahrt zum Ibergeregg von Schwyz sei unangenehm, soll mal in die selbe Richtung abfahren. Mittlerweile bin ich ja echt einiges gewohnt, aber das war echt scary und das auch für die wirklich geübten abfahren unter uns. Auf den Schreck müsste in Schwyz dann erstmal ein Espresso her. Der Fuhrpark könnte sich sehen lassen, wir könnten auch kaum irgendwo stehen bleiben, ohne dass Matthias Komplimente für sein wunderschönenes bianchi bekam. Ganz im Hintergrund mein Eddy merckx.
Anhang anzeigen 574781
Von Schwz aus kämpften wir uns dann mal
Sattel hoch und von dort aus nach raten hoch.
In der Abfahrt Richtung Menzingen hielten wir dann nochmal für ein Bild:
Anhang anzeigen 574779
Nach knapp 140km und 2300hm waren wir dann aber auch ziemlich kaputt, was sich auf dem letzten Anstieg zum Albis bemerkbar machte, Marissa und ich verloren nicht nur beide knapp 2:30 auf unsere PBs, sondern schreiten oben auch regelrecht nach Zucker. Mit dem „schokoriegel meines Lebens“ den sie noch aus dem Kofferraum zauberte, revanchierte sie sich für den Espresso in Schwyz.
Nach zehn weiteren Kilometern kamen wir dann in Zürich an, vollkommen k.o. aber sehr glücklich- nach 153km und 2550hm bei einem recht soliden Schnitt.