Nimmerklug
dem Grautvornix
Naja, Deutschlandspiele waren bisher halt immer ein netter Grund mit den Kumpels ein paar Bier zu trinken![]()
Braucht's dafür Gründe... Sagen wir lieber Gelegenheiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Deutschlandspiele waren bisher halt immer ein netter Grund mit den Kumpels ein paar Bier zu trinken![]()
Fährst ja doch Franzosenkram.Es muss nicht immer Fahrrad sein. Kleine Runde auf Rügen , Bj. !926
MfG JensAnhang anzeigen 575491
Anhang anzeigen 575492
Hallo @crispinus, Dein Raleigh gefällt mir sehr.Eine erste Option für die nächste Woche
Anhang anzeigen 571573
Immer ein Auge aufs Wetter.
Für die Liebhaber von spd Pedalen: die 515 haben eine etwas breitere Auflagefläche als 600er/ultegra oder DA der gleichen Generation.
Was für ein heißes Koga!In 2 - 3 Wochen muss ich für eine Weile erst mal nicht mehr an den Brunnen nachtanken,
Anhang anzeigen 575610
dann sind die Klaräpfel reif, die sind super gegen Durst und die Bäume hängen voll.
Anhang anzeigen 575611
Pink Lady klingt ja vielleicht für die Marketing-Strategen schick, aber sowas wächst hier nicht.
Anhang anzeigen 575612
Aber das Angebot am Wegrand ist auch sonst ganz nett.
Anhang anzeigen 575613
Anhang anzeigen 575614
Na, Hauptsache es wird bewegt und erfreut weitere HerzenDanke. Ist allerdings noch nicht fertig und wird wohl nicht so genutzt, als was es gebaut und bezeichnet wurde. Im besten Fall als Obsttransporter, äh... Randonneuse.
1980 lagoon blue - siehe auch m. blogHallo @crispinus, Dein Raleigh gefällt mir sehr.
Ich versuche, in die Raleighs dieser Generation (Schreibschrift, offener Bremszug oben) für mich etwas System reinzubringen. Kataloge der Jahre habe ich nirgens gefunden, jedenfalls nicht für Europa.Farben interessieren mich besonders.
Ist Deins blau oder grün? Das scheint mir auf Fotos immer schwer zu sagen zu sein.
**531** könnte Competition sein, aber mit Ösen? Ich kann es nicht entziffern.
Stimmt 1979 oder 1980?
Gruß,
Norbert
das Beste was aus einem Abbel werden kann!In 2 - 3 Wochen muss ich für eine Weile erst mal nicht mehr an den Brunnen nachtanken,
Anhang anzeigen 575610
dann sind die Klaräpfel reif, die sind super gegen Durst und die Bäume hängen voll.
Anhang anzeigen 575611
Pink Lady klingt ja vielleicht für die Marketing-Strategen schick, aber sowas wächst hier nicht.
Anhang anzeigen 575612
Aber das Angebot am Wegrand ist auch sonst ganz nett.
Anhang anzeigen 575613
Anhang anzeigen 575614
Bei uns in der Gegend gibt es auch so eine Glückaufschranke.........bis die Schranke nach 15 Min endlich wieder hoch ging.
Aber welcher Händler würde schon dem Sofafahrer einen Sattel verkaufen, der am Anfang weh tut mit dem Hinweis, dass 3 Wochen
regelmäßiges Training (so 60 - 70 Km 4-mal in der Woche) alles heilen.
Danke für die Info und auf die Idee mit Brügelmann bin ich gar nicht gekommen.1980 lagoon blue - siehe auch m. blog
CC Carlton Competition.
Wurden mE über Brügelmann günstig vertrieben, Raleigh war in Schwierigkeiten und ja, es gab viele Versionen die sich ähnlihc sind. Road Ace zB Das Competition hat eigtl immer Ösen und längeren Radstand.