Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
very atmospheric √√√Am Main entlang Anhang anzeigen 580826
very atmospheric √√√
von Lohr (Würzburg) flussauf- oder abwärts ?
Gestern über die Ibergeregg von der Arbeit nach Hause gefahren. Besonders auf der Abfahrt macht das Masi und ich ein gute Figur.
Anhang anzeigen 580904 Anhang anzeigen 580905 Anhang anzeigen 580906 Anhang anzeigen 580907 Anhang anzeigen 580908 Anhang anzeigen 580909 Anhang anzeigen 580910 Anhang anzeigen 580911 Anhang anzeigen 580912 Anhang anzeigen 580913
Genau, das letzte Bild ist der Ortseingang Rickenbach bei Schwyz. Und hier sind noch ein paar Bilder von Abfahrt und Aussicht:Vom Sihlsee hoch zum Ibergeregg macht's echt noch Spaß, aber die Abfahrt nach Schwyz runter finde ich teilweise ganz schön haarig.
Ansonsten natürlich starke Fotos und wie üblich eine starke Leistung. Zum Pendeln wäre mir das wohl zu hart btw: Ist das letzte Bild von der Abfahrt Richtung Brunnen, SZ?
Genau das ! Schließe mich an... und immerhin kann man sehen, dass in der Schweiz die Fernsicht AUCH manchmal etwas dunstig ist.
Ich hab heut zum1.mal das Vagnügn gehabt, meinem Lieblingsrad hinterherzufahren, Pilot war mein 2.ältester. Schöne 70er Runde (komisch, bei mir sinds immer 70 oder ... vielfache GIB NICH SO AN, Du alter Sack ! Naja, x 0,5 is doch auch n Vielfaches, rein mathetisch gesehn, oder ?). Natürlich in unserem eiszeitlich flach gelutschten Weserbergland, immerhin 800hm warn drin. Hier haben wir gerade das Rottmündetal von Boffzen nach Neuhaus niedergekämpft:Anhang anzeigen 580961 (Ich muss mal gerades Stehen üben, das Posen geht immer schief) Es hatte mal einen Sinn, dass das De Rosa einen verstellbaren Vorbau hat, machte die Anpasserei möglich. Und, by the way, die 6500er STI unterwegs, beide schalten wunderbar, wann machen die die Grätsche, wie es ihre Art ist ? Ich bin ja nicht die @Bianchi-Hilde , die die Dinger innerhalb eines Jahres (?) auf den Docht kriegt.
Mann, müsst ihr Durst haben da oben an der Weser. So große Trinkflaschen habe ich noch nie an einem Klassiker gesehenGenau das ! Schließe mich an... und immerhin kann man sehen, dass in der Schweiz die Fernsicht AUCH manchmal etwas dunstig ist.
Ich hab heut zum1.mal das Vagnügn gehabt, meinem Lieblingsrad hinterherzufahren, Pilot war mein 2.ältester. Schöne 70er Runde (komisch, bei mir sinds immer 70 oder ... vielfache GIB NICH SO AN, Du alter Sack ! Naja, x 0,5 is doch auch n Vielfaches, rein mathetisch gesehn, oder ?). Natürlich in unserem eiszeitlich flach gelutschten Weserbergland, immerhin 800hm warn drin. Hier haben wir gerade das Rottmündetal von Boffzen nach Neuhaus niedergekämpft:Anhang anzeigen 580961 (Ich muss mal gerades Stehen üben, das Posen geht immer schief) Es hatte mal einen Sinn, dass das De Rosa einen verstellbaren Vorbau hat, machte die Anpasserei möglich. Und, by the way, die 6500er STI unterwegs, beide schalten wunderbar, wann machen die die Grätsche, wie es ihre Art ist ? Ich bin ja nicht die @Bianchi-Hilde , die die Dinger innerhalb eines Jahres (?) auf den Docht kriegt.
Mann, müsst ihr Durst haben da oben an der Weser. So große Trinkflaschen habe ich noch nie an einem Klassiker gesehen
Feine Sachen wenn man mit seinen Sprösslingen solche Touren unternehmen kann
Keep on riding!