Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit dem "Ratzefiets" grade da in DER Gegend bist, könntest du mir ja was mitbringen, wenn du zum Currywurst-Kennenlern-WE nach Berlin kommst.Moin!
Gerade bin ich auf Heimat'urlaub' damit der Laich auch mal die Großeltern sieht und ein Teil der Sommerferien kostengünstig überbrückt zu werden kann
Dazu habe ich mal die jüngste Gazelle mitgenommen, damit diese auch mal ihre Heimat sehen kann. Also frühstücken, warten bis Kinder und Eltern endlich unterwegs sind und dann ging es pünktlich um 12Uhr raus in die Sonne
Start war im Zentrum von BORKEN, ein aus meiner Sicht in Langeweile und Klinkerfassaden geronnenem Mahnmal der Ödnis. Darum auch kein Bild.
Es ging vorbei an der Jugendburg Gemen...
Anhang anzeigen 582381
... nach Weseke um von dort über kleine Wege in Richtung ....
Anhang anzeigen 582382
...zu flitzen. Der Lorenz brüllte gnadenlos vom Himmel...
Anhang anzeigen 582383
...was die Handyknipse natürlich überforderte:
Anhang anzeigen 582385
In Winterswijk angekommen wurde das korrekte Ziel sowohl schriftlich...
Anhang anzeigen 582384
...als auch visuell als vollkommen korrekt bestätigt.
Anhang anzeigen 582387
Zudem wurde meine Tour durch die diversen Temperaturanzeigen ins Heroische gehievt
Anhang anzeigen 582386
Weiter ging es Richtung Bocholt entlang der ehemaligen Grenze und diverser Schmugglerpfade. Also die getrockneten Bioprodukte aus dem Kaffeehaus gut verpackt und Gas gegeben, auch wenn nicht alle Wege dazu einluden...
Anhang anzeigen 582388 Anhang anzeigen 582389 Anhang anzeigen 582390
Danach war der Akku vom mobilen Telekommunikationsgerät leer. Darum geht der Rest sehr schnell. Weiter über Bocholt, bei Rose mal wieder vorbei geschaut. Den Laden kannte ich nur als kleines Geschäft am Anfang der Werther Straße. Bin ganz schön alt geworden... Dann vorbei an der Issel-Quelle und über Raesfeld inklusive Schloss zurück nach Borken.
Zusammenfassend kann ich sagen: Es war schon ziemlich warm.
Ich wollte am Wochenende auch mal Oma und Opa mit dem Enkel beglücken und habe gestern mit dem Gedanken gespielt, mal bei dir anzuklingeln zwecks einer lockeren Runde.Moin!
Gerade bin ich auf Heimat'urlaub' damit der Laich auch mal die Großeltern sieht und ein Teil der Sommerferien kostengünstig überbrückt zu werden kann
Dazu habe ich mal die jüngste Gazelle mitgenommen, damit diese auch mal ihre Heimat sehen kann. Also frühstücken, warten bis Kinder und Eltern endlich unterwegs sind und dann ging es pünktlich um 12Uhr raus in die Sonne
Start war im Zentrum von BORKEN, ein aus meiner Sicht in Langeweile und Klinkerfassaden geronnenem Mahnmal der Ödnis. Darum auch kein Bild.
Es ging vorbei an der Jugendburg Gemen...
Anhang anzeigen 582381
... nach Weseke um von dort über kleine Wege in Richtung ....
Anhang anzeigen 582382
...zu flitzen. Der Lorenz brüllte gnadenlos vom Himmel...
Anhang anzeigen 582383
...was die Handyknipse natürlich überforderte:
Anhang anzeigen 582385
In Winterswijk angekommen wurde das korrekte Ziel sowohl schriftlich...
Anhang anzeigen 582384
...als auch visuell als vollkommen korrekt bestätigt.
Anhang anzeigen 582387
Zudem wurde meine Tour durch die diversen Temperaturanzeigen ins Heroische gehievt
Anhang anzeigen 582386
Weiter ging es Richtung Bocholt entlang der ehemaligen Grenze und diverser Schmugglerpfade. Also die getrockneten Bioprodukte aus dem Kaffeehaus gut verpackt und Gas gegeben, auch wenn nicht alle Wege dazu einluden...
Anhang anzeigen 582388 Anhang anzeigen 582389 Anhang anzeigen 582390
Danach war der Akku vom mobilen Telekommunikationsgerät leer. Darum geht der Rest sehr schnell. Weiter über Bocholt, bei Rose mal wieder vorbei geschaut. Den Laden kannte ich nur als kleines Geschäft am Anfang der Werther Straße. Bin ganz schön alt geworden... Dann vorbei an der Issel-Quelle und über Raesfeld inklusive Schloss zurück nach Borken.
Ebrach da ist ein Kumpel von mir mal eingesessenEbrach . Seit dem frühen 19. JH JVA
effiziente Sache ;-)
effiziente Sache ;-)
auf dem kommst easy noch nach Katmandu und zurück
???.
Jugendburg Gemen...
Schimpft sich so, machste nix dran.
Schönes Rad. Darf ich neugierig fragen, woher? Antwort gern per PN...Heute war dann der grosse Tag für mein Colnago, erste Ausfahrt im Münsterland.
Lockere 70 Km gemütlich gerollt, mehr wäre auch bei der Hitze eher contra produktiv gewesen.
LÄUFT.......
Anhang anzeigen 582149
Wie wo was, was fahre ich?
Belagsmäßig? Alles. Sehr gerne kroatische Radwege, bestens grob geschottert, natürlich nur mit den scharfkantigen Steinen..
Ich meinte eigentlich die Mäntel, mit denen Du zufrieden bist....