Komme ich heute Vormittag in den Keller um einen schnittigen Renner zu missbrauchen und muß mit Erschrecken feststellen, daß das KOGA einen Platten hat. Zwar nur hinten unten, aber egal, platt ist platt- sch...e! Das PR 10 hat einen losen Steuersatz, das PY 10 ist von wegen Putzorgie zu 80% zerlegt, das bling-bling PY hängt im Dachzimmer an der Wand. Basteln ist keine Alternative, also muß ich euch noch einmal mit dem neuartigen Kiesrenner nerven.
Das gute an der Sache ist, daß ich wieder in den Wald komme und dort die frische Luft inhalieren kann. Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, dann ist eben diese ab morgen wieder Geschichte.
Die Pfade hoch nach Spichern sind nicht ohne und so mancher mußte deswegen hier schon die Segel streichen.
Dass sich außer mir heute anscheinend niemand anderes getraut hat die schönen Wege in Beschlag zu nehmen, empfinde ich als puren Luxus.
Hab den Gipfel dann mal im Sturm genommen.
Auf der anderen Seite des Hügels ging es dann über die neue Fahrradstraße bergab. Ich glaube fast, daß die Franzosen dieses schöne Asphaltband nur für mich gebaut haben, habe ich hier doch noch nie einen anderen Radler getroffen. Feiner Zug von den Jungs!
Nach all der Anstrengung gabs dann zu guter Letzt noch eine kleine Belohnung. Hab ich mir verdient, glaubts mir!