Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Das ist doch langweilig.Jever FUN! Das macht nicht schwindelig.![]()
Klar , man kann auch ohne Allohohl lustig sein , aber warum sich so quälen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch langweilig.Jever FUN! Das macht nicht schwindelig.![]()
..man kann auch bei kühleren Temperaturen durch den Wald fahren.
Crosserzeit
Vielleicht hast du mal mein "Genörgel" über die extrem weiche Gabel gelesenIch dachte immer (und meine, das auch hier im Forum mal so gelesen zu haben), dass die Alan-Rahmen eher "weich" und nicht so stabil seien. Seh' ich das falsch ...?
Ich dachte immer (und meine, das auch hier im Forum mal so gelesen zu haben), dass die Alan-Rahmen eher "weich" und nicht so stabil seien. Seh' ich das falsch ...?
Bei 'nem Plaketten-Rickert hätte ich sofort hier geschrien! 55/56 ... meine Größe! Aber so spare ich mal weiter.Ich habe evtl. ein Rickert Spezial aus den 80ern in wirklich gute Hände zu verkaufen, mein Vater möchte abrüsten. RH 56. Hat vielleicht jemand Interesse?
Ich dachte immer (und meine, das auch hier im Forum mal so gelesen zu haben), dass die Alan-Rahmen eher "weich" und nicht so stabil seien. Seh' ich das falsch ...?
Sah auf jeden Fall sehr professionell aus, wie die Jungs früher, die dafür extra ein Gestell hatten. Erst dachte ich, der Marko hat aber echt alles, bis ich die Pedalriemen sah.
Daran hab ich mich orientiert, nur eben mit den Mitteln die zur Verfügung standen (=Pedalriemen)...Wenn die alten Recken per Rad angereist sind zum Wettbewerb.So wurde der Wettkampf LRS mitgenommen
(=Pedalriemen)...![]()
Die sind ja auch im Spiel, wenn diese Laufradträger verwendet werden. Aber schön, dass es auch ohne geht.
Der Transportesel gefiel mir übrigens sehr gut. Ähnlich viel Lebenserfahrung, wie mein Condorino.