• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hitzezeit ist Crosserzeit: An der Amper bei Schöngeising :)

20180804_115221.jpg

Ich habe evtl. ein Rickert Spezial aus den 80ern in wirklich gute Hände zu verkaufen, mein Vater möchte abrüsten. RH 56. Hat vielleicht jemand Interesse?
AF1QipNlXxde2ADtiyOvtWfLr8i1EVfC_P_evQObFZ4A

Anhänge

• 20180804_122515.jpg
    20180804_122515.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 29
:idee:Ich dachte immer (und meine, das auch hier im Forum mal so gelesen zu haben), dass die Alan-Rahmen eher "weich" und nicht so stabil seien. Seh' ich das falsch ...?

Sobald ich so schnell fahre wie einst Klaus-Peter Thaler beginne ich mir darüber Gedanken zu machen :)

Aber im Ernst: Mein Vitus 979 ist fahrstabiler, allerdings ist die Elastizität im Gelände doch angenehm. So ein bocksteifes früh-90er MTB fährt sich viel unangenehmer!

:idee:Ich dachte immer (und meine, das auch hier im Forum mal so gelesen zu haben), dass die Alan-Rahmen eher "weich" und nicht so stabil seien. Seh' ich das falsch ...?

Ein flexender Rahmen hat doch sicher Vorteile im Gelände. 21 Cyclocross Weltmeisterschaften können sich nicht irren. ;)

Ein Fahrrad mit vier Rädern?:eek:....Oder doch nur LRS-Auslieferung...:) @Axxl70

465146-swfos05xlxcx-fahrradmitvierrdern-large.jpg
Sah auf jeden Fall sehr professionell aus, wie die Jungs früher, die dafür extra ein Gestell hatten. Erst dachte ich, der Marko hat aber echt alles, bis ich die Pedalriemen sah.
Auf jeden Fall ganz lieben Dank! Die Ware wie immer top und preislich extrem fair. So sehen Sieger aus!

Die Publikation im Fang des Rages spare ich mir, Marko hat ja die Bilder schon im VK faden gepostet. Die Italcorse Schuhe sind übrigens der Hammer. Leder wie vom Kalb, passen wie Handschuhe. Toll!

Da gabs doch früher extra Aufhänger für einen Satz Laufräder
Wenn die alten Recken per Rad angereist sind zum Wettbewerb.So wurde der Wettkampf LRS mitgenommen

Zurück