Nimmerklug
dem Grautvornix
Hoi
wo hast den die tolle Tasche am Frontträger her?
würde mir auch gefallen
Meinst Du die oben drauf? Das ist eine Gilles Berthoud, kannst Du direkt in F bei ihm kaufen oder bei einigen Versendern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoi
wo hast den die tolle Tasche am Frontträger her?
würde mir auch gefallen
Na ja, wie war das mit dem alle über einen Kamm scheren, aber hast ja einen Smily dahinter gemacht Ich muss zugeben, viele sind schon ziemlich "speziell". Ich nenne mich dort übrigens "Wattkopfradler" nach meinem Hausberg dem Wattkopf.
Na ja, Spinner wie wir, bloß ne etwas andere SorteNa ja, wie war das mit dem alle über einen Kamm scheren, aber hast ja einen Smily dahinter gemacht Ich muss zugeben, viele sind schon ziemlich "speziell". Ich nenne mich dort übrigens "Wattkopfradler" nach meinem Hausberg dem Wattkopf.
Neuigkeiten vom oranje aus´m Pott... .
Gestern und heute wurde das alte Stahlross mal richtig eingeritten, vorab durfte es ja immer nur mal kurz für
einige Einstellarbeiten auf die Strasse.
Gestern durfte es sich mal auf einer 85 Km Runde im Münsterland zeigen, um zu überprüfen ob alles so
funktioniert wie ich mir es vorstelle.
Heute war dann der grosse Tag für eine ausgiebige weite Ausfahrt.
Bei schönstem Wetter starteten 18 Pedalritter um eine grosse Runde im Münsterland zu absolvieren.
Erkundet wurde das Gebiet um den Longinusturm, also Darup, Stever, Lasbeck und Havixbeck etc,
die Münsteraner kennen ja das Gebiet.
Dat oranje fährt sich richtig gut und am Berg konnte ich ihm mal richtig die Sporen geben,
zum Leidwesen einiger Carbonrenner bzw. dessen Fahrern. Das ein 50 jähriges Ross noch so agil
sein kann, erstaunte dann schon einige Fahrer.
Für längere Strecken ist es sehr gut geeignet und es fährt sich recht entspannt.
Am Ende des Tages kam ich dann gut mit Frischluft versorgt und einem breiten Grinsen im Gesicht,
nach 140 Km wieder zurück.
LG Tom
Anhang anzeigen 589854
Anhang anzeigen 589855
Neuigkeiten vom oranje aus´m Pott... .
Gestern und heute wurde das alte Stahlross mal richtig eingeritten, vorab durfte es ja immer nur mal kurz für
einige Einstellarbeiten auf die Strasse.
Gestern durfte es sich mal auf einer 85 Km Runde im Münsterland zeigen, um zu überprüfen ob alles so
funktioniert wie ich mir es vorstelle.
Heute war dann der grosse Tag für eine ausgiebige weite Ausfahrt.
Bei schönstem Wetter starteten 18 Pedalritter um eine grosse Runde im Münsterland zu absolvieren.
Erkundet wurde das Gebiet um den Longinusturm, also Darup, Stever, Lasbeck und Havixbeck etc,
die Münsteraner kennen ja das Gebiet.
Dat oranje fährt sich richtig gut und am Berg konnte ich ihm mal richtig die Sporen geben,
zum Leidwesen einiger Carbonrenner bzw. dessen Fahrern. Das ein 50 jähriges Ross noch so agil
sein kann, erstaunte dann schon einige Fahrer.
Für längere Strecken ist es sehr gut geeignet und es fährt sich recht entspannt.
Am Ende des Tages kam ich dann gut mit Frischluft versorgt und einem breiten Grinsen im Gesicht,
nach 140 Km wieder zurück.
LG Tom
Anhang anzeigen 589854
Anhang anzeigen 589855
Da schließe ich mich an ... @RoKaDo das haste fein hingekriegt!Ich halte mich mit Lobhudelei eigentlich zurück, aber... für mich eines der schönsten Räder die bis jetzt hier gesehen habe
Ich halte mich mit Lobhudelei eigentlich zurück, aber... für mich eines der schönsten Räder die bis jetzt hier gesehen habe
Da schließe ich mich an ... @RoKaDo das haste fein hingekriegt!
Plaketten-Rickert mit Canti-Sockeln ist schon mal 1te Sahne. Orange und Grün sind meine "Fetischfarben".
Und den Aufbaufaden habe ich auch mit großem Vergnügen verfolgt.
Fährt Herr Coppi da die Serpentinen auf dem großen Kettenblatt hoch?
Jetzt wo Du es sagst - sieht aus als ob er groß-groß fährt...
das haben die Weicheier heute als Ritzel!Das kleine KB hat schätzungsweise 48 Zähne...
Da kannst du mal zum Wörlitzer Park fahrenAm Sonntagmorgen hieß es dann zurück nach Leipzig. Es war inzwischen sehr heiß geworden und ich konnte den Gelderländer gerade noch zurückhalten in die Weiße Elster zu springen... da muss man echt aufpassen, er ist und bleibt halt ein echtes Springtierchen.
Anhang anzeigen 590055
Auf den Schreck musste ich jetzt erst einmal etwas essen: Spaghetti-Eis (@Nik S., super Tipp!) in der besten Eisdiele Leipzigs, der Milchbar Pinguin. Und damit hatte ich gleich zwei Speisen in einer, Pasta und Eis. Halt, nein, drei sogar, Obst noch... Erdbeeren.
Anhang anzeigen 590056
@Knobi, fängt man sich so die Zipgelgrippe ein???
Anhang anzeigen 590057
Nach dem Essen ist vor dem Essen und so überlegte ich... Curry- oder Thüringer Rostbratwurst?
Anhang anzeigen 590058
Nun hieß es leider Abschied nehmen von einer der entspanntesten und sympathischsten Städte. Leipzig, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder.
Anhang anzeigen 590059
Bismarckhering ist es dann geworden, nachdem mir wieder einfiel, dass ich ja gar kein Fleisch esse. Das beste Bismarckhering-Brötchen meines Lebens! Was aber vielleicht auch daran lag, dass ich einfach vollkommen ausgehungert war.
Anhang anzeigen 590060
Aber Dessau wir sehen uns schon ganz bald wieder, was ich ad hoc am Bahnhof entschlossen habe. Etwas um und in Dessau rumgurken und natürlich das Bauhaus mal wieder besuchen. Deal!
Anhang anzeigen 590061
Es war ein großartiges Wochenende mit großartigen Menschen! Und nächstes Jahr darf hoffentlich nicht nur Mr. Fireman Feuer machen, damit @Knobi wieder seinen Grillkäse bekommt.
Anhang anzeigen 590062