Perfekt eingerahmt zwischen "Was kostet die Welt" und "Grenzen der Machbarkeit"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du wie lange ich nach solchen Schlagzeilen für die edlen DA Zähne gesucht habe.Perfekt eingerahmt zwischen "Was kostet die Welt" und "Grenzen der Machbarkeit"!
sommer in der Verlängerung
Anhang anzeigen 591897 Anhang anzeigen 591898 Anhang anzeigen 591899 Die empfindlichen maschinen dürfen noch mal ran.
Zu zweit nen 3
30er Schnitt über 150km und bei zum Teil schlechten Wegen...Dann seid ihr vorher aber oft und schnell eure kürzeren Strecken gefahren. Respekt. Wobei ich ja finde, dass es bei solchen Distanzen dann eigtl weniger um den Schnitt geht oder gehen sollte. Aber jeder wie er mag =)
Bei einem 30er Schnitt wären die Jungs nicht im dunkeln heimgekommen., brauch man ja nur 5 Stunden.... oder man macht noch 3-4 Stunden Pause![]()
Wer weiß wann die beiden los sindUnd wie oft es noch Kuchen gab zwischendurch, ja
![]()
Bei einem 30er Schnitt wären die Jungs nicht im dunkeln heimgekommen., brauch man ja nur 5 Stunden.... oder man macht noch 3-4 Stunden Pause![]()
Unterwegs in Vietnam, Fünf Wochen, 23 Etappen.
Anhang anzeigen 591926 Anhang anzeigen 591927 Anhang anzeigen 591928 Anhang anzeigen 591929
Deiner? Glückwunsch. Ein Auto wie eine Skulptur. Eckenkracher in Reinform. I love!sommer in der Verlängerung
Anhang anzeigen 591897 Anhang anzeigen 591898 Anhang anzeigen 591899 Die empfindlichen maschinen dürfen noch mal ran.
Das erklärt einiges. Vor allem mit der Startzeit. Ich war auch von morgens ausgegangen.Bei den schlechten Wegen hat die Erfahrung aus der Heimat bzw. MTB-Bereich , viel Sicherheit gegeben, da verliert man gar nicht so extrem viel Speed wenn man es mit dem Kopf hinbekommt.
Viele Einheiten haben wir gar nicht gemacht, aber er ist in seinem Sport (kein Radsport) echt gut dabei , seine Dame ist gar noch flotter und auf Kaderniveau unterwegs, daher gab es auch die Zielvorgabe für unsere Tour.
Bin mal gespannt ob sie am Bodensee anführt oder andersherum, er hat sich vorgenommen die Führungsarbeit zu machen.
Die Tour haben wir gegen 14:30 gestartet, unterwegs gab es statt Kuchen dann aber nur noch Corney und Cliff Bars sowie Wasser und für die letzten KM jeweils noch ein Gel.
Okay, ich habe mir noch ein(e) Eis(pause) gegönnt, zählt das dann schon als Caféracer @m4ik ?
![]()
Der dunkle Hintergrund sollte eigentlich nur das Rad zur Geltung bringen.Deiner? Glückwunsch. Ein Auto wie eine Skulptur. Eckenkracher in Reinform. I love!
Scheint wohl misslungen zu sein.Der dunkle Hintergrund sollte eigentlich nur das Rad zur Geltung bringen.
gerne! mache ich demnächst mit @plattenfritzVorschlag : Eure Radlreise scheint spannend zu sein . Berichtet doch mal etwas mehr darüber . An besten im Reiseteil dieses Forums.