• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Hamsterfahrten im goldenen September
DSCF4612.JPG
DSCF4616.JPG
DSCF4929.JPG
DSCF4625.JPG

hoffentlich hält sich die Großwetterlage bis ins Wochenende -!

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hamsterfahrten im goldenen September
Anhang anzeigen 593861 Anhang anzeigen 593862 Anhang anzeigen 593863 Anhang anzeigen 593864
hoffentlich hält sich die Großwetterlage bis ins Wochenende -!
Ich war auch mit Rucksack arbeiten heute. losgefahren mit leerem Rucksack, nach Hause gekommen mit 2-3 kg Obst. Die Bäume hängen voll wie lange nicht mehr. Kann nicht mehr lange dauern und die Bauernverbände verlangen Entschädigungen von der Bundesregierung, weil aufgrund der guten Ernte die Preis im Keller sind und alle Bauern von der Pleite bedroht sind.

Äpfel sind teurer Luxus geworden. Klar, wenn sie aus Neuseeland oder Chile kommen. Birnen gibts mittlerweile günstiger.
Was machen eigentlich die deutschen Obstbauern? Wo geht das alles hin?

Das vermassel ich Dir, muss ja in meiner Nähe sein ? Hab dann die Säge dabei:D
("dahinter darüber" - ist das in der Nähe meines Geburtsortes Hofgeismar ?)
Da kann @erni65 dann ein Bild von seinem Rad machen, mit Dir in Handschellen zwischen zwei Schergen des Königs im Hintergund. Auch schön!

Kurz mal raus mit dem soontobe-klassiker:)

Das Ding ist ein Kracher. Das will deutlich mehr, als ich kann. Fährt wie auf Schienen, geht ums Eck wie ein Karnickel auf der Flucht und marschiert mit jedem Tritt nach vorn als wär ein Motor drin. Kriege das Grinsen nicht mehr weg:)
IMG_20180905_174305_1.jpg
IMG_20180905_174607_1.jpg
IMG_20180905_174610_1.jpg

Tight :)
IMG_20180905_175932.jpg

Zurück